You are viewing a single comment's thread from:

RE: DMT hat mich befreit.

in #deutsch5 years ago

Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Ich habe keine DMT Erfahrungen und von daher verstehe ich natürlich auch nur ansatzweise welche Erfahrungen du gemacht hast. Den Satz Es...ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben kann ich gut nachvollziehen.

Ich drück dir die Daumen, dass du auf die Reihe kriegst, was du auf Reihe kriegen willst ;-)

Sort:  

Hey, danke dir. :) Das ist es leider wirklich nicht und das würde ich wirklich gerne! DMT ist nichts, was man aus Spaß oder um "High" zu sein nehmen sollte. Das ist wirklich harter Stuff und jeder sollte damit sehr, sehr behutsam umgehen. Aber mir hat es geholfen.. ich denke jeder, der in einer Ecke ist und nicht mehr vor oder zurück kann, kann dadurch andere Blickwinkel erreichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11