You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Heut bin ich ja fast mit Enno gleichauf, ein gutes Zeichen ;-)

Euch allen frohes Eierlikör-suchen und einen unterhaltsamen Abend hier. Ich geh jetzt erstmal meinen Cappo rühren und schau dann, wo ich noch Platz finde...

Sort:  

Heut bin ich ja fast mit Enno gleichauf, ein gutes Zeichen ;-)

Wie kommst du darauf????? ich war 11 Min vor dir HI

Nur weil ich so lang gewartet hab :-)

moin .....der war wieder geil der satz...grüsse dich :-)

haha michelangelo3 das mit dem Eierlikör ist ne gute Idee da würde ich jetzt auch mal einen nehmen ;)
Und Platz gibt es doch an jeder Ecke, im schlimmsten Fall muss ein wenig zusammen gerückt werden, oder es gehen ein paar für eine Zigarette vor die Tür.

Ich habe bei meinem Vater einen Brandy gefunden ....
Zum Wohl! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65834.02
ETH 2696.36
USDT 1.00
SBD 2.87