Kurzes Lebenszeichen zum 5. Tag von 2019

in #deutsch5 years ago (edited)

C8BE69FE-778E-4CD1-B104-381352297AEF.jpeg

Ein kurzes Lebenszeichen von mir am 5. Tage vom Jahrˋ 19

Ich ziehe im neuen Jahr gleich erstmal um. Umziehen ist sehr zeitraubend, man kommt zu gar nichts anderem mehr. Daher hier nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Nachdem ich den ganzen Tag Zeug verpackt habe, es erst herunter- dann wieder hinaufgeschleppt habe und um es anschließend wieder auszupacken, habe ich eben die letzten zwei Schränke auseinandergenommen.

524E846C-1B8A-4144-8AEB-26513004A22D.jpeg

Anschließend musste ich feststellen, solchˋ eine Couch kann auch aus ganz vielen Einzelteilen bestehen und ist keineswegs in 5 Minuten zerlegt.

690D4CDD-4F0C-4885-9C7A-26E714D5C372.jpeg

Danach tat mir dann wirklich alles- alles weh. Es wurde mir empfohlen ein Bad zu nehmen. Nunja, sehr verlockende Idee, ich zog es vor eine Runde laufen zu gehen. Das unhöfliche Wetter war höflich ausgedrückt besch...
...eiden. Aber mit ein bisschen Musik im Ohr ging’s gut eine Stunde durch die Stadt. Die Polizei fuhr ganz langsam an mir vorüber - tja Jungs Sachen gibt es, was? - dachtˋ ich mir so.
Falls Du gern etwas länger Musik hörst, lege ich Dir folgendes Stück vom fiedelndem Hallenser nahe (mag ich ungemein : )

===============================================================
Und nun geht es kurz ins Bad und dann ins Bette - ich werdˋ sicher schlafen wie ein Stein.

Seid alle gedrückt, einige ganz besonders doll,
Steem es ! { Steem it ! }

Sort:  

Neues Jahr, neue Wohnung, neues Glück oder so ähnlich...
Dann wünsch ich mal, dass alles gut über die Bühne geht.

Danke Dir, viel Arbeit aber was soll’s- Arbeit macht das Leben süß und Faulheit stärkt die Glieder-

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by mflegerbein from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @mflegerbein! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 800 upvotes. Your next target is to reach 900 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78