You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 1 | Was dich hier erwartet | STEEMillu - wer wir wirklich sind & was wir vorhaben | Wie wir mit Payouts, Werten & Delegationen umgehen

in #deutsch5 years ago

Sehr cooles Format!
Danke für die Aufklärungen rund um euer Team und euer Projekt - finde alles wirklich gut durchdacht und top konzipiert! Es wirkt wirklich so, als wären hier absolute Profis am Werk! ;)

Danke auch für die Steemmonsters News und Appvorstellungen in Deutsch! Das hilft vielen DACH-Usern, die sich mit Englisch etwas schwerer tun, bestimmt enorm!


Mir sind dabei zwei Dinge aufgefallen, die ihr in diesem Artikel, bzw. in Zukunft noch optimieren könnt:

  1. Bei der Vorstellung zum @steem-bootcamp fehlt ein Link zum Discord - Interessierten Usern wäre bestimmt geholfen, wenn sie über einen Link in eurem Artikel direkt dorthin gelangen würden.

  2. Die Idee mit den Neulingsvorstellungen ist sehr cool! Was mir noch gut gefallen würde, wäre eine Abbildung des jeweiligen Profilbildes vor dem Namen (klein) und ein Vorschaubild für den Vorstellungspost.


Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Sort:  

[@PowerPaul:] Sehr gut! Habe Dank, Melvin. Wird umgesetzt; das GSB-Bild ist zwar verlinkt, in den Text kann es aber nochmal rein. Ein Griff in die Portokasse für einen konstruktiven Kommentar erfolgt sogleich!

Nochmals Dank & Grüße! Top!

Danke, danke für die Erfolgswünsche!

Wow, danke für den kleinen Reward! Hab garnicht damit gerechnet.
Ich finde es toll, wie ihr auch konstruktive Kritik würdigt - da sieht man gut, wie wichtig euch die stetige Optimierung eures Projekts ist!

Zum GSB: Ich sehe hier leider kein Bild angezeigt... Lediglich das Symbol, dass hier wo ein Link ist, der von Steemit wegführt, ist zu sehen (siehe Screenshot) - liegt aber vermutlich an meinem Browser.
sdg.PNG

[@PowerPaul:] Ja gerne - machen wir immer so. Halt schauen, das man Aktivität fördert und würdigt. Danke für dein Feedback! Das mit dem Bild ist komisch... gerade den Sourcecode gecheckt, da fällt mir nichts auf. Ist dies das einzige Bild, was fehlt/nur so ein Link-Symbol hat?

Ich hab nochmal genauer geschaut und hab entdeckt, dass bei mir kein Bild angezeigt wird, welches einen Link beinhaltet. Alle anderen schon.
Kenn mich aber technisch zu wenig aus, um Vermutungen anzustellen, woran es liegt. Wäre interessant zu wissen, ob dieser "Fehler" auch bei anderen auftritt, oder ob es echt nur an mir/meinem Browser (Google Chrome) liegt.

Erst mal auch ein Danke von mir.

Ich kann das Bild mit Partiko, Steemit und busy sehen. Welchen Browser nimmst du denn?

Posted using Partiko iOS

Hab dem @steemillu account geantwortet (siehe oben) - ihr habt zur selben Zeit die selbe Frage gestellt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71