You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #20 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

haha lustig, an einem meiner ersten tage las ich mal so einen post! damals konnte ich natürlich niemanden vorschlagen, da ich noch gar niemanden kannte! ohne @dotwin1981 s nominierung, hätte ich wohl heute oder morgen nicht hierhergefunden!

aus aktuellem Anlass mag man mich gerne übergehen!!!

auf alle fälle möchte ich @getdigital nominieren - den unermüdlichen kreativen Kopf der #gangofsteemians ! egal ob es sich um fantasievolle Bilder oder auch um die erstellnung eines neuen "Wikia" für unsere story geht - er ist immer das zentrum um das sich alles dreht.
auch ein unermüdlicher Kommentierer der heiteren sorte, der auch immer viel mehr däumchen unters volk bringt als er mit seinen wenigen SP verkraften kann!

dankeschön!!

Sort:  

:D

Warum sollte ich dich übergehen? Das hier ist ne ganz andere Baustelle und allgemein ist das nicht meine Art, warum denn auch, passiert und jeder hat Mal nen scheiß Tag, kommt dann noch von außen/privat "anderer Mist" dazu, kann das schon Mal so laufen - das Leben geht weiter :). Passt für mich wie gesagt alles, aber ausgesprochen gehört sich halt auch, allerdings denk ich das passt soweit^^

Zudem ist mein Vote oben bei @dotwin1981 schon drauf, wo der drauf ist, da ist alles legit, kam nur noch nicht so zum kommentieren, wie ich das eigentlich vor hatte^^

Wünsch noch nen schönen Tag und was auch immer es ist, auch das geht rum ;)

^^ dankescheeen!

yup, jetzt fühl ich mich wieder wohler :-)

er ist immer das zentrum um das sich alles dreht.

Als ich das Rauchen aufgegeben habe, hab ich kein Gramm zugenommen. Das muss hier mal erwähnt werden. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass sich alles um mich dreht, weil mein Hintern ein eigenes Gravitationsfeld generiert. Zudem widerspreche ich vehement. Ohne die Gang wäre ich nur ein Blatt im Wind (Ich rede nicht von MrMasterCryptow). Ich will nur meinen Teil zum gemeinsamen Baby beitragen.

lol - Rauchen aufhören!!!

das kann ich mir nicht leisten - da würd ich überall durchstampfen wie der Predator oder der Terminator! alle meine versuche haben mich immer irrsinnig "unleidlich" gemacht, um das etwas dezenter auszudrücken!
Dieses unterfangen wäre wohl nur in einem Steinbruch oder als Abrissbirne zielführend xD

Ob man daraus ein Geschäftsmodell basteln kann?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65144.58
ETH 2627.08
USDT 1.00
SBD 2.83