You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Chef stellt sich vor

in #deutsch4 years ago

meeeeensch dat is ja bööööööse :)))

das ist meine rolle - nicht deine

trotzdem:

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF und !invest_vote

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @miketr!
@miketr will receive 0.29773575 TRDO & @meins0815 will get 0.19849050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

ist nicht pöööseee :-))
ist Satire unter dem Motto Steemit-total
Meine Rolle schon seit Jahren - bevor Du zum bad-boy mutiert bist ;-)
Wenn Cheffe nicht mal checkt das er live ist und sich als Nasenpopler outet?
Dann passt das doch zum Motto :-)

Darauf ein !BEER

hihi, damit hast du mich auf die idee für einen post gebracht - danke dir!

trotz satire, geht das gg etikette nettiquette und alle anderen blöden ketten die man mir dauernd um die ohren haut.
man MUSS doch seicht, lieb und freundich bleiben, nich wahhh?
poste doch blümchenbilder xD

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy flowers

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Naj ich weise ja immer darauf hin, das es sich um Satire handelt!
und werde nicht beleidigend oder ausfallend!

Laut Knigge ist es ja schon unhöflich wenn man Gesundheit sagt wenn jemand niesst!
Da mann sein Gegenüber auf ein körperliches Gebrechen hinweist!

Da Sun in China lebt ist es ja nur ein gut gemeinter Rat sich mal präventiev testen zu lassen ;-)

Naj ich weise ja immer darauf hin, das es sich um Satire handelt!
und werde nicht beleidigend oder ausfallend!

damit verhinderst du aber den spassfaktor bei der sache sehr. wenn man satire dazuschreiben muss.... bedeutet das nicht auch seine leser für dumm zu halten. ich gebe meinen lesern immer die chance das selbst rauszufinden.... ;-)

der knigge ist ja auch längst tot, vorm sensenmann helfen auch die manieren nicht, also kann man getrost darauf verzichten!

genau mehr tests müssen her, elchtests, idiotentests, und noch viel mehr scchwangerschaftstests wegen der überbevölkerung....

das war lustig - schonen sonntag noch ;-)

Ich würde ja jetzt gerne posten, dass der Coronavirus ein Sebstschutz
der Evolution gegen eine Überbevölkerung ist und gerade deshalb in China ausgebrochen ist!
Aber das geht dann wieder zu weit!
Deshalb würde ich sowas niemals posten ;-)

ich hatte da auch schon über nen hauptpost nachgedacht.....

abeer eigentlich halte ich das nur für einen medienschwindel.

bei den paar toten von seuche oder epedemie zu sprechen halte ich für verbrecherisch.

ab 2 - 3hunderttausend toten werde ich mir dann aber auch mal gedanken machen. bis dahin lasse ich mich nicht verarschen...

coffeea Lucky you @miketr here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71