You are viewing a single comment's thread from:

RE: Harte Nuss 6 - Steemrente/SBI zu gewinnen.

in #deutsch5 years ago

hahaha, als ich den post schrieb habe ich AUCH an dich und diese serie gedacht. der name fiel mir aber nicht ein, da ich kaum mehr als 1 oder 2 folgen gesehen habe.

das finde ich jetzt wirklich witzig - du kommst genau mit dieser serie :)

ich schaue kaum deutschsprachige produktionen an, aber ich las früher oft die episodenführer und ähnliche fachliteratur.

LG

Sort:  

Das war reiner Zufall.
Ehrlich gesagt habe ich noch eine zweite Lieblings-Serie und zwar Farscape https://de.wikipedia.org/wiki/Farscape
und ich musste zwischen den beiden wählen. Da hat ganz knapp "Auf achse" gewonnen :-)

farscape war toll!!
claudia black war grandios.

toll jetzt muss ich das auf die liste setzen zum rewatch, denn das ist locker 20 jahre her, oder?

ja, das kann sein.
Bin gerade wieder dabei die zu gucken, die ist absolut schräg und immer noch sehenswert.
Am Besten fand ich Staffel 4 und dann die Miniserie, so das sie nicht im Cliffhanger endete.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87