Mein Senf hat nun Nexocard

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habde heute meine Nexocard endlich erhalten.

Die erste Karte ist leider nicht angekommen und somit musste ich diese sperren und eine neue beantragen.
Das hat nun wunderbar geklappt und war aogar echt fix da, nur wenuge Tage. War sehr verblüfft, als ich diese heute im Briefkasten fand.

Ich habe die Karte dann direkt in der App freigeschaltet und den PIN geändert. Nun wollte ich die Karte direlt nutzen, damit auch kontaktloses zahlen möglich ist soll mein einma die Karre einstecken und den PIN eingeben. Der wurde beim Einkaufen leider nicht angenommen.

Scheinbar muss ich die Karte einmal an einem Geldautomaten nutzen, damit der PIN auch auf der Karte geändert ist. Das werde ich die Tage dann nun testen. Hatte heute keine Zeit mehr gehabt.

@freegifts gestartet

Ich wollte schon längst einen Account erstellen und dort möglichst täglich Verlosungen durchführen. Aber ich habe dass doch immer wieder aufgeschoben. Nun habe ich meine Verletzung dazu genutzt dies endlich zu machen. @der-prophet sagte ja, dass ich dies als Chance nutzen soll, dass zu machen, was ich bisher hinausgeschoben habe.

Würde mich über ein Feedback freuen, was sagt ihr dazu?
Ich hoffe das meine Übersetzung halbwegs ok ist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61388.48
ETH 2984.48
USDT 1.00
SBD 3.65