Sautrogregatta der Landjugend 2019

in #deutsch5 years ago (edited)


Irgendwie wiederholt sich bei mir ja immer mal was daher gibs wieder einen Beitrag zur Sautrogregatta.
Die Landjugend macht ja immer mal wieder ganz lustige Sachen, wo vor allem der Spaß im Vordergrund steht.

aIMG_7741.jpg

Auch bei solchen Veranstaltungen wie bei der Sautrogregatta, gibs was zu lernen.
Handwerkliches wie Aufbauen von Dingen die man braucht wie zum Beispiel den Buzzer.
Voriges Jahr hat er etwas gewackelt heuern ist er dafür super Fest und hat bis zum Ende durchgehalten.

aIMG_7733.jpg

Einer der wichtigsten an einen heißen Tag war natürlich unser Eisverkäufer.
Mit Eis aus der Umgebung das wirklich Super schmeckt zu den Normalen Sorten gibt es insgesamt 24 verschiedene Eissorten mein Favorit Nougat.
Wir haben uns aber auf 5 Sorten an diesen Tag begnügt.

aIMG_7792.jpg

Verhungern musste auch niemand auch wenn heuern einen neuen Küchenchef gibt mein Schweinekotelett war wieder super gegrillt.
Es gab aber auch Vegetarische Dinge von Grill allerdingst waren dann doch mehr Fleischfresser unterwegs den auch die Bratwurst ging ziemlich oft über die Theke.
aIMG_7920.jpg

Nun aber mal zu den totes mutigen die sich in den Sautrog trauen bei der Hitze.
Das ist euer Werkzeug die Futterschaufeln mit denen ihr den Vortrieb erzeugen müsst.
aIMG_7731.jpg

Die Landjugend macht es euch einmal vor wie es gehen kann.

aIMG_7745.jpg

Wichtig Fair Play und Spaß

aIMG_8617.jpg

Dann kann es schon losgehen mit vollen Körpereinsatz

aIMG_7881.jpg

aIMG_7822.jpg

aIMG_8640.jpg

aIMG_8723.jpg

Wichtig bei der Runde musste die Glocke geläutet werden Kinder durften dabei die Schaufel verwenden alle anderen mussten dies mit der Hand machen, sonst gibs Strafsekunden.

aIMG_7954.jpg

Dabei gaben manche auch wirklich alles
aIMG_8402.jpg

Noch mal schnell Nachschub holen damit ja nichts ausgeht

aIMG_7767.jpg

Wir hatten wirklich großes Glück mit den Wetter, bei der letzten Runde hat es angefangen leicht zu regnen bei der Siegerehrung hat es dann wirklich wie aus Tonnen geregnet.
Die glücklichen Gewinner hatten auch gleich einen Regenschirm in ihren Gewinn dabei.

aIMG_9031.jpg

So das wars für heute wieder, das nächste Mal gibs wieder was ganz was Neues versprochen.
Muss mir nur noch ein paar Gedanken machen wie ich das am besten dann schreiben werde und hoffe ich hab dann auch ein zwei Fotos dann wieder zum herzeigen.

Wünsch euch allen noch ein „Steem ON“
Euer Max

Sort:  

Saucool. Ist das immer am 2. Wochenende im August?
Wenn ja, dann wird es wohl auch nächstes Jahr mit dem Indianer- und Trapper-Festival in meinem Ort kollidieren. :(

so a Sautrogrennen macht Spaß!!
Echt cool das es noch solche Events gibt!!
Danke für deine Tollen Bilder!!
lg 🤠

Ps.: #photography hast das o vergessen

!tipuvote 1.0

Danke für den Hinweis.
Freu mich auch immer über die Events, vorallem da wir dabei wirklich Spaß haben.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This post is supported by $0.31 @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71