You are viewing a single comment's thread from:

RE: An- und Abmeldungsanalyse | 09.08.2018

in #deutsch6 years ago

Danke @twinner, ich weiß das sehr zu schätzen. :)

Denn lass uns mal meine Liste auf den Prüfstand stellen. :D

Hier die 29 Namen ausschließlich Juli 2016:
@anjoke
@belohndichselbst
@btc-dialog
@denniskoray
@essra
@fabio
@felixxx
@future24
@germansailor
@knircky
@knozaki2015
@lenatramper
@lichtblick
@mahoni
@miketr
@najibnoesis
@okkiedot
@rafaelzauner
@redpalestino
@sabine-reichert
@shaka
@shortcut
@steemon
@the5kyliner
@timsaid
@twinner
@uwe69
@wed
@yoganarchista


Einige sind echt hat an der Grenze der 90 Tage letzter Post bzw. 45 Tage letzter Kommentar. Einigen würden heute schon inzwischen als inaktiv gelten. Die Daten sind halt auch schon gute ne Woche alt (03.08.2018).

LG Max

Sort:  

sehr gut :-)

Gibt es eigentlich eine extra Kategorie für Leute wie mich :D?

Habe meinen Account seit September 2016, dann flachgelegt und dieses Jahr vor einigen Wochen begonnen.

Du hast deinen Account flachgelegt? Sorry der musste raus :D

Hmmm ich hätte schon eine Idee, was man da machen könnte.
Top 10 Steemurlaub. Welche Nutzer hatten die längste Zeit ein Leben außerhalb von Steemit?
Erinnert ein wenig an das Go outside Achievement von The Stanley Parable :D

Evt. baue ich das in die nächste Analyse als Bonus mit ein :)
LG

Ich habe in der Tat auch gelacht :D!

Mich würde das sicherlich erfreuen :P
Aber ob dieser Aufwand sich für dich lohnt (meine nicht materiell^^)...
wtf ist denn das mit der Stanley Parabel^^. schon irgendwie lustig

Aber ob dieser Aufwand sich für dich lohnt

Ja, dass bekommen wir schon iwie hin. ^^

Stanley Parabel: Sehr schwer zu erklären ohne zu spoilern. Ich sage es mal so. Du hast einen Erzähler im Spiel und der gibt dir Anweisungen. Ob du dich an diese hältst oder halt nicht, obliegt ganz dir. Aber wunder dich nicht, wenn der Erzähler mal böse wird, wenn man mal nicht so gehörig bist oder noch viel schlimmer... Wenn du versuchst zu cheaten... Auweia :D

Ha! Ein Flacherdler ist auch dabei. Hab mich mal auf YouTube mit ihm auseinandergesetzt. Witzig, dass er schon damals auf steemit war.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23