You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ui da bin ich ja heute spät dranne. Ich werd die Getränke mal heute weg lassen, hab mir schon die Zähne geputzt. 😬

Der Tag ist hier schon vorbei und aber so richtig Heiligabend hatten wir ja bei uns in Japan eh nicht. Dieses Jahr hatten wir wenigstens den Vorteil das heute Sonntag ist, also keine Arbeit. Und ich habe morgen glücklicherweise auch noch frei, was bei den meisten Menschen hier aber anders ist.
Ich hoffe viele Leute schauen hier heute war kurz vorbei, deshalb auch noch einmal auf diesen Weg die besten Wünsche in die Heimat und ein kräftiges Frohe Weihnachten in die ganze Runde!!

Ich bedanke mich auch noch einmal für eure Unterstützung und die Hilfe bei meinen vielen kleinen und großen Fragen.

Heute gab es seit langem mal keinen eigenen Beitrag von mir, den Grund könnt ihr in meinem gestrigen Post lesen.

Aber den kurzen Abstecher in Werner's warme Stube konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Macht es euch heute und die nächsten Tage noch gemütlich. Atmet mal alle richtig durch und tankt eure Reserven wieder auf.

Ich freue mich schon auf unseren weiteren gemeinsamen Weg hier.

Alle Liebe aus dem fernen Osten!!🎌⛩

Sort:  

Lieber Roland,

das ist schön, dass du, trotz der späten Stunde bei euch, noch hier bei uns reinschaust!

Danke für deine guten Wünsche!

Da werde ich mir später, nach meinem Abendessen, deinen "gestrigen Post" noch anschauen.

Alles Gute auch für dich!

Ich bin auch gespannt, wie's hier auf Steemit weiter gehen wird.

Liebe Grüße aus deiner alten Heimat, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05