You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensfreude teilen

in #deutsch6 years ago

Ich denke, es ist am Wichtigsten präsent zu sein. Präsent zu sein verstehe ich dergestalt, dass man als Person wahrgenommen wird. Von anderen Menschen wahrgenommen zu werden bedeutet meines Erachtens auch von ihnen ein Stück weit anerkannt zu werden. Und sich anerkannt zu fühlen gibt einem selbst Zufriedenheit.
In diesem Sinne auch Dir beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Sort:  

Ja, das von dier beschriebene ist ein Teil von präsent sein. Der zweite Teil ist Präsent dem anderen gegenüber zu sein. Ihn wahrzunehmen, zu zuhören, anzuerkennen, ... Somit bin ich mit mir als Person und als Zuhörer vollkommen im HIER & JETZT.
Vielen DANK für deinen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94