You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die deutsche Sprache und ich: Der, Die, Das. #lovehaterelationship

in #deutsch6 years ago

Danke für deinen tollen Beitrag! Folge dir!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich musste als gebürtige Iranerin zuerst auch mal Deutsch lernen, und das in Österreich :) im Gegensatz zu dir war ich noch im Kindesalter, als das geschah. Ich unterrichtete später sogar die Sprache als Trainerin in Deutschkursen. Weil ich Sprachen liebe :)

Hut ab, liebe @vzlande dafür, dass du die Sprache nach so kurzer Zeit schon so gut beherrschst!!

... Wobei ich spanisch immer noch schöner finde, ich finde, manche Dinge kann man viel besser auf spanisch ausdrücken :)

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir

Sort:  

Ich habe auch vor paar Minuten dein Blog gefunden, und hab auch dir gefolgt :D zufall

Ich finde auch, dass Deutsch eine tolle Sprache ist, aber ja, ich muss auch dazu sagen, dass Spanisch sehr seeeeehr schön ist! Ich lese lieber auf Spanisch, fast immer, und es ist genau wegen die Ausdrücke!

Liebe Grüße <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00