Sort:  

Drei sind fertig. Der vierte Teil ist dann die offizielle Vorstellung unserer heißgeliebten heißen Biene. Aber dafür muss ich noch Bildchen machen und einen passenden Text. Nur leider gibt es keine Worte um eine solch tolle Frau zu beschreiben. Meinst du es gibt Upvotes für einen sprachlosen Post?

offizielle Vorstellung unserer heißgeliebten heißen Biene

das wird definitiv mein highlight werden * freu *

Nur leider gibt es keine Worte um eine solch tolle Frau zu beschreiben.

ich schmelze dahin bei deinen worten :) hast du vielleicht einen zwillingsbruder * * lol* * :D alleine dieser satz ist 1.000 upvotes aller steemit -frauen wert

Und doch wird nur der eine Upvote meiner Angebeteten Platz in meinem Herzen finden! (Jetzt muss ich damit aufhören, sonst verlässt mich Heisse Biene wegen Schnulzeritis)

hahaha, klingt fast wie shakespeare's romeo und julia :) aber wunderschön :) bin halt manchmal recht sentimental :)

Konnte ich dir also mit einer Portion Schnulze den Tag retten?

hehehe, jap definitiv.... aber nicht zu verwechseln mit schulze à la bollywood :)

Du weißt schon, dass der einzige Weg, Deine Gedanken auszudrücken, wenn Du es nicht in Worte fassen kannst, Singen ist :-)))
Ein Liebeslied für Deine heiße Biene !

Wir pflegen eine etwas andere Art der Beziehung. Sie spricht sowas nicht aus und sie will es auch nicht hören. Wie ich ihr schon mal sagte:
Noch nie hat eine Frau so wenig Zuneigung ausgesprochen.
Und noch nie wurde mir soviel Zuneigung zuteil.

Schade, hatte mich schon auf die Ballade gefreut.
Entscheidend ist ja, dass Du an ihre Liebe glaubst und das tust Du.
Alles im grünen Bereich.

Da muss ich nicht dran glauben, denn sie ist omnipräsent ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85