You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Follower... Zeit, mich nochmal richtig vorzustellen!

in #deutsch6 years ago

Von daher hoffe ich, dass dir das nicht so geht, kann dir aber trotzdem nur raten, nicht deine Ausbildung vor lauter Steemit ganz aus den Augen zu verlieren ;-)

Das habe ich definitiv nicht vor, ich bin davon überzeugt, bereits am Höhepunkt angelangt zu sein...
Wird sich wohl jetzt wieder normalisieren, zumal die Osterferien zu Ende sind und ich vor Aufgaben nicht mehr ewig davonlaufen kann^^

Ich freue mich jedenfalls, wenn du weiterhin aktiv bist und ich noch das ein oder andere von dir lesen kann! :-)

Danke dir, das freut mich wirklich zu hören! Schluss ist jetzt auf jeden Fall nicht. Ich habe vor allem Dienstags und Mittwochs viel Zeit, in der ich nicht durchgehend Unikram erledigen kann. Zumindest ein wöchentliche Post dürfte damit gewährleistet sein^^ Aber bis die "Upload-Rate" so niedrig ist, wird wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit vergehen ;)

Danke für deinen netten Kommentar!
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85