Rennmaus-Ratgeber: Rennmäuse – Die perfekten Haustiere?

in #deutsch6 years ago (edited)


Schon seit Jahrzehnten werden Rennmäuse als Haustiere immer beliebter – und das zu Recht: Rennmäuse sind so zutraulich wie Katzen, bei Haltung im Terrarium so stubenrein wie Hunde und so pflegeleicht wie Fische. Mittlerweile werden in Deutschland mehr Rennmäuse als Hamster als Haustiere gehalten, denn im Gegensatz zu vielen anderen Nagetieren ist die Rennmaus nicht ausschließlich nachtaktiv. Rennmäuse haben einen acht-Stunden-Tag, bei dem sich Aktiv- und Ruhephasen etwa alle vier Stunden abwechseln.


Posted from my blog with SteemPress Jetzt den ganzen Beitrag lesen auf mäusenews.de: https://xn--musenews-0za.de/rennmaus-ratgeber/rennmaus-ratgeber-rennmaeuse-die-perfekten-haustiere/

mnfooter.jpg

Sort:  

Da mäusenews.de nach Veröffentlichung dieses Cross-Posts auf Steemit massiv im Google-Ranking gefallen ist, habe ich den Text hier gekürzt; den vollständigen Beitrag gibt es jetzt nur noch auf mäusenews.de

Wau, cooler Artikel, jetzt kenne ich mich mit Rennmäusen aus! Mein Sohn wünscht sich ein Haustier.... Vll wäre das was. Liebe Grüße

Ich hab mir als Kind auch immer ein Haustier gewünscht und als ich 10 war hatte ich dann endlich meine Rennmäuse :)

Mauw , those look delicious do you also serve them with ketchup ? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29