Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Vietnam 1964

in #deutsch5 years ago

Leider ist @kenfm zur zeit nicht aktiv auf Steemit und deshalb mochte ich dieses Video von seinem YouTube Kanal hier veröffentlichen. Wer wissen möchte wie es wirklich zum Vietnamkrieg kam und wer an den Verbrechen schuldig war empfehle ich diesen Vortrag von Dr. Daniele Ganser.

Sort:  

KenFM ist eher wie ne Sekte Organisiert, die werden keine offenen und freien Portale nutzen.. Propaganda verträgt halt keine Demokratie :)

danke, das Video kannte ich schon. (und vermutlich habe ich das meiste schon wieder vergessen)Ich glaube auch, dass kenfm nicht der tatsächliche Account von ihm ist, sondern ein drittbrettfahrer wie damals als wir Ganser nach seinem Steemitaccount gefragt haben.

Ich dachte es wäre neu veröffentlicht worden da auf YouTube Published on Nov 10, 2018 zu lesen ist.
Gut möglich das der Account nicht von ihm ist, ist aber auch egal Hauptsache das Video ist jetzt hier verlinkt.

Ich habs gefunden, das war offenbar bereits am 09.09.2018 bei jemand anderen veröffentlicht, und ich dachte der hats von der KENFM Seite. Woher dieser das Video hat ist aber dann schon schleierhaft.

Oh Blödsinn ... ist eh von Ganser selbst.

also nur, wenn er das Thema 2x behandelt hat. Ich schau später ein wenig rein, dann weiß ich es sicher.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75