Sort:  

Also erstmal hab ich mich auch MacOS gewöhnt, zweitens darf ich auf der Arbeit ständig mit Win arbeiten, drittens komme ich schon mit Windows klar, für mich ist das aber trotzdem Scheiße.

Aber darf ja jeder Scheiße finden was er mag. Mac OS finden ja auch ziemlich viele Scheisse. Wobei ziemlich viele auch noch nie damit gearbeitet haben. Ziemlich viele die damit gearbeitet haben finden es gar nicht so scheisse. Im Gegensatz zu ziemlich vielen die jetzt nicht mehr mit Win arbeiten (wo sie es vermeiden können) - so wie ich.

Ist so ähnlich wie mit Androiden, das mag ich auch nicht so, ist mir einfach zu verschachtelt und verwurstelt. Aber... alle Android Nutzer sagen iOs ist scheisse, und andersrum auch und bei Apple/Microsoft Usern auch, und die BMW Leute finden Audi Leute blöd und so weiter :)

Außer den Busfahrer - den mögen alle.

Du darfst tun und lassen was du möchtest. Etwas "scheiße zu finden" halte ich halt nicht für sonderlich konstruktiv.
Das ist ja was ich meinte. Alles hat seine Vor- und Nachteile und beim Menschen spielt vor allem die Gewohnheit eine große Rolle.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34