Projekt 100% Power UP für Kommentare in der vergangen Kneipe vom @double-u

in #deutsch6 years ago (edited)

power-up-kommentare.jpg

Schon viele Steemians kennen die wunderbare Kneipe die am Sonntag Abend öffnet. Die Rede ist vom @double-u der Sonntags gegen 17:00 Uhr einen Beitrag erstellt und dort die Kneipe einläutet.

Besucht ihn mal dort - Werdet Teil der Diskussionen :) Bin auch schon einige Zeit dort und es macht wirklich viel Spaß.


Am vergangenen Freitag kam mir einfach mal die Idee, alle meine Kommentare die ich in der Kneipe hinterlasse, mit 100% Power Up zu versehen. Vor 2 Wochen habe ich diese Möglichkeit erstmalig gesehen und wollte das mal testen.

Also, rein in die Einstellungen im Account und die Kommentare auf 100% Power up gestellt.

Screen Recording 2018-05-20 at 10.26 PM.gif

Da die Rewards ja nach 7 Tagen ausbezahlt werden, trudeln die Rewards jetzt grade so nach und nach ein.
Das kann ich bei Steemworld (@steemchiller) direkt nachsehen und Filtern.

Sieht dann ungefähr so aus:

Screen Recording 2018-05-20 at 10.30 PM.gif

Eigentlich habe ich während des Abends immer wieder einmal meinen aktuellen Kontostand als Grafik festgehalten - bis ich mir dachte - ja bei Steemworld kriegst du diese Infos ja viel komfortabler angezeigt und der Interessierte kann da auch direkt selbst schaun.
Bildschirmfoto 2018-05-20 um 22.24.28.png

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 22.24.46.png


Mein Fazit:
Mit wurde während des Abends mehrfach gesagt, das es hinsichtlich der aktuellen Kursentwicklungen überhaupt nicht lukrativ ist auf 100% Power Up zu gehen. Da ich aber das ganze einmal ausprobieren wollte - hab ich es einfach mal gemacht. Ich kann das ganze nun relativ schlecht Beurteilen - Nur hab ich das Gefühl, das es tatsächlich ja weniger raus gibt effektiv. Ein anderer Gedanke dahinter ist auch - das wenn man eh alles auf "Power Up" schmeißt, da man an diese Plattform glaubt und hier aktiv sein möchte - kann man das ruhig mal machen.

Ich denke aber ich werde mal ausprobieren das ich das öfter mal mache - Schließlich macht mir Steemit Spaß und mit mehr Power gleich noch viel mehr.

Ergo: Eine objektive Meinung kann ich daraus nicht ziehen. Einfach ma machen. Ende.


Danke dir @double-u und dein zauberhaftes Thekenpersonal für deine wunderbare Möglichkeit zur freien Diskussion auf der Blockchain. <3

Thanx!
@louis88

Sort:  

Danke dir für die freundlichen Erwähnungen und dein Lob!

Lieben Gruß

Rein objektiv macht es für deine Power bei den aktuellen Kursen mehr Sinn, wenn du das ganze auf 50/50 lässt, dir für die SBD Steem kaufst und diese aufpowerst. Unterm Strich wirst du mehr SP haben, da muss man aktuell nicht viel ausprobieren ;)

Danke der Berichterstattung! Ich habe es auch noch nicht wirklich verinnerlicht, wie es wann sinnvoll ist, wie zu agieren. Und von daher top, wenn Leute ihre Erfahrungswerte teilen.

Auch wenn @theaustrianguy natürlich recht hat, hast du's einfach mal probiert ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70