Tipp Post 16.05.2018 & Ergebnisse 12.05.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg


Guten Morgen alle zusammen,

ab dem 09.05.2018 werden alle Gewinne ausschließlich in Form von SP (Steem Power) ausgezahlt. Ich werde dazu den gewonnen SBD Betrag in SP umwandeln und euch überweisen es handelt sich hierbei um keine Delegation sondern um dauerhafte SP.


@miketr hat mich darauf aufmerksam gemacht. Es hat den Anschein als seien Glücksspiele auf Steemit nicht so gut angesehen, obwohl ich das leider gar nicht nachvollziehen kann. Aber wenn wir unsere Situation vielleicht verbessern können in dem wir nur noch in SP auszahlen werden wir dies natürlich versuchen.


Bei der nächsten Ziehung haben wir wieder die Chance uns 1,5 Millionen zuschnappen.

Die Joker-Zahl ist 24 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @joel0101 hat gewonnen mit der 23 du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.

Und wir haben Natürlich auch einen Bonuszahl Gewinner @eikejanssen du hast gewonnen mit der 11.


Unbenannt.png

Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts umgewandelt in SP (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Ab jetzt gibt es bei jedem Lottoschein eine weitere Möglichkeit zugewinnen ! Aber wie ?

Ich werde vor dem erstellen des Tipp-Post einen Zufallszahlengenerator benutzen und ihn mit den zahlen 1-45 füttern.

Die Zahl die dabei herauskommt werde ich per Privatermemo an @theaustrianguy schicken. Somit kennen dann nur er und ich die Bonuszahl.

Aber wie kommt ein Gewinn zustande ?

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel ich werde einen Zusätzlichen Kommentare erstellen mit dem Namen Bonuszahl und würde euch bitten diesen upzuvoten. Nach 7 Tagen bekommt derjenige mit der Richtigen Zahl den SBD Erlös des Kommentars ausgezahlt in SP. Ihr nehmt mit eurer Lottozahl automatisch an der Ziehung der Bonuszahl teil.

Wünsche euch viel Glück beim erraten der Bonuszahl😁

Annahmeschluss: 16.05.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


I want to play a game with you / Ich will ein Spiel mit dir spielen

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Steem Tipp Spiel/Game: Resultat/Result - Neuer Tipp/New Round 13.5.2018 (now in deutsch/english)

Ein Fußball-Contest der anderen Art: Wir suchen weder Gewinner noch Verlierer!

Aktienschlusskurs-Gewinnspiel - Aktueller Jackpot 3 SBD! – Runde 6!

Glücksspirale 19.05 - Current Jackpot 0,205 SBD!

Rate den Goldpreis - Auflösung vom 11.5.2018 / Neues Spiel zum 18.5.2018

Rate den Silberpreis - Auflösung vom 11.5.2018 / Neues Spiel zum 18.5.2018

EurojackpotBingo

Würfel-Lotto: Tipp Post für den 16. Mai 2018 [Jackpot inside]

Am Liebsten so wie @kochstudio es immer macht erst den Namen dann ein Leerzeichen und dann den Link würde mir helfen.

Danke

Sort:  

Zahlen von 1-9

Für mich bitte die 5. :)

5 Viel Glück

die 8 bitte :)

3 bitte

3 aber gerne viel Glück

Bitte die 7 für mich

7 für dich viel Glück

Bitte die 9

9 Viel Glück

Bitte die 2.

2 Ok viel Glück

die 6 bitte :)

6 Viel Glück

Gewinnspiel Links

Zahlen von 20-29

20

Wow, das ist dann wohl das Triple :P Hatte auch hier bei miketr und bei holycow Glück. Gab es schon einmal ein Triple?

Ich bin der 24 dabei und wünsche einen schönen Sonntag.

Wie schafft Du das ohne Lotto-Katze! wie bloss? Ich muss es wissen!

Hattest du mal ein Triple??

Ich schiebe das mal auf meine Altersweisheit :P

meine katze meint, das triple kommt bald! altersweisheit, da haben wir die Lösung, ich werde sie in die Welt-lotto-formel einbauen!

Bald hast du dann deine Formel zusammen, mit der du alles rockst :P

Yep, so ist es! und an diesem Tag höre ich auf zu arbeiten:))

Herzlichen Glückwunsch also von einem Triple höre ich hier auch zum ersten mal ;-)

24 Viel Glück vielleicht schaffst du ja 4 in einer Reihe.

Danke, danke :)

Glückwunsch zum Triple!

Dank' dir ;)

23 bitte.

23 Viel Glück

die 21 bitte

21 Viel Glück

27 bitte

27 ist leider schon genommen worden

Ich kann sie nicht entdecken 🤔

Ah jetzt 😂 hab ich sie.
Dann nehme ich die 29

29 Viel Glück.

Mir ist auch grade erst aufgefallen das sie im falschen Bereich gepostet war. Musste grade selber wieder kurz suchen 😂

Naja passiert. Dafür gewinne ich jetzt mit der 29 😂

22 bitte

22 Viel Glück

Die 28 bitte.

28 Viel Glück

Zahlen von 10-19

Ich möchte die 14 bitte.

14 Viel Glück

Super, der Sonntag fängt toll an ! 🤗🤗🤗
Mein Tipp für die nächste Runde lautet 18.
Danke für die erfreuliche Nachricht.

Gerne freut mich wenn ich anderen eine Freude machen kann.

18 Viel Glück

Die 11 bitte.

11 Viel Glück

13

13 Viel Glück

Die 3 bitte!

3 Viel Glück

Die 19 Bitte 😃.

19 Viel Glück

Bitte die 17

17 Viel Glück

16 Viel Glück

27

27 Viel Glück

Zahlen von 40-45

die 42 bitte

Ich mache mit und nehme die 41

41 Viel Glück

44

44 Viel Glück

Die 40 für uns. Wir drücken die Daumen.

40 Viel Glück

Die 45 bitte!

45 liebend gerne viel Glück

Zahlen von 30-39

die 39 bitte

39 Viel Glück

33 bitte

33 Viel Glück

Die 32 bitte

32 Viel Glück

Die 36 bitte für mich!

36 Viel Glück

Bitte die 30

30 Viel Glück

Bitte die 31

31 Viel Glück

Die 37 für die Lottofee :) Danke auch für die SP :)

37 für die Lottofee nicht zu danken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07