Tipp Post 14.04.2018 & Ergebnisse 11.04.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg

Leider heben wir kein Glück gehabt aber jetzt wieder die Chance auf 2,5 Millionen.

Die Joker-Zahl ist 17 gewesen. Wir haben einen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @irrer-ivan du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.


14.04.2018.jpg

Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 14.04.2018 - 18:00 Uhr.
Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


Gerade oder Ungerade 50/50

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Formel 1 Tippspiel China / Schanghai

Rate den Goldpreis - Auflösung vom 6.4.2018 / Neues Spiel zum 13.4.2018

Rate den Silberpreis - Auflösung vom 6.4.2018 / Neues Spiel zum 13.4.2018

EUROJACKPOT Bingo / Jackpot 1.5 SBD

Steem Kurs Tipp Spiel: Resultat für Heute, 11.4. / Neuer Tipp für Sonntag, 15.4.2018

Das wöchentliche Aktienschlusskurs-Gewinnspiel! - Aktueller Jackpot 3 SBD! – Runde 1!

Fußball Bundesliga Tippspiel. Der 31. Spieltag

Wenn Ihr auch noch Gewinnspiele kennt postet sie mir einfach ;-)

Sort:  

Schau mal bitte hier vorbei, da hab ich auch noch zwei Gewinnspiele - eins von @beatminister und eins von mir:

https://steemit.com/deutsch/@jensvoigt/spielerisch-zu-mehr-voting-power

Habe es hinzugefügt. Danke für dein positives Feedback.

Würde mich freuen wenn alle Tipper im ein upvote da lassen würden

41 Viel Glück

44 Viel Glück

Für mich bitte die 43, danke! :)

auch hier würde ich die 7 ins Rennen schicken.
Dankeschön
schaut doch mal bei meinem kleinen Gewinnspiel vorbei.
EurojakpotBingo

7 gerne Viel Glück.
Wird sofort hinzugefügt

Als erster die 1 wenn das kein Glück bringt.

Viel Glück

9 Viel Glück

Die 6 für die Lottofee, bitte :) Danke

6 für unser Lottofee Viel Glück

4 Viel Glück

2 Viel Glück

36 Viel Glück

Die 34 für uns. Viel Glück

34 Viel Glück

33 Viel Glück

32 Viel Glück

Juhu! Ich hab gewonnen! Party!!

Vieleicht klappts ja nochmal, mit der 31

31 Viel Glück aber nicht alles auf einmal ausgeben 😁

Hallo @lottobelgien,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Read my profile if you want me to resteem your blog post to my 33,200+ followers. https://steemit.com/@a-0-0

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58948.02
ETH 2507.62
USDT 1.00
SBD 2.47