🎄 🍀 Unser Lotto Schein für Heute 23.Dezember 2018 🍀 🎄

in #deutsch5 years ago


@kochstudio
hat uns leider mit seinem Tipp für unseren Schein
im Stich gelassen, daher musste Plan B her:
daher sind die ersten 18 Zahlen aller Tipper auf dem Schein.



Alle 40 treeplanter sind noch Termingerecht gesetzt worden
sodas alle ihren treeplanter upvote noch rechtzeitig bekommen werden.

Bleibt mir nur noch zu schreiben:

🎄 Frohe Weihnachten 🎄

🎄 Merry Christmas! 🎄

Euch Allen und euren Familien!!



Anbei ist unser Lotto Schein für heute
und wie immer mit Lotto-plus und Joker



Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Sonntag 23.Dezember 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:


👉 Sonntagsziehung Tipp-post für 23. Dezember 2018 👈


Bei doppelten ZZ Tipp,
erfolgt Teilung des Gewinnes,
gemäß unserer Abstimmung vom 20.Mai


🍀 Confucius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

euer @lotto-austria


23.12..JPG

23.12a..JPG

Sort:  

Entschuldige bitte meine fehlenden Zahlen. Leider war ich die letzten Tage nicht privat online am Rechner. Unglaublich dass ich noch so eine Zeit erleben kann. Kein Internet? Wahnsinn.

hab erst jetzt deinen post entdeckt, kann deine 6 Zahlen, ab morgen Nachholen
oder eben wenn du wieder online bist, und ich werde es dann entsprechend einbinden!

Da hoffe ich mal dass meine Zahlen Glück bringen 3, 4, 17, 38, 42, 45

This post has received a 50.2 % upvote from @boomerang.

er wird wohl kochen und backen....das Fest beginnt !

Wer weiß... vielleicht ist das ja unser Glück.😊

Ho Ho Ho! @lotto-austria, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

thx, for the very cool idea!
🎄 merry christmas @steemitboard!! 🎄

This post has received a 31.54 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25