You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielerisch zu mehr Voting Power!?!

in #deutsch6 years ago

Hab gerade eben deinen post entdeckt, Super geschrieben Danke dafür. Möchte aber noch ergänzend hinzufügen warum ich das mache:

Ich habe genau am 24.12 also zu Weihnachten gestartet, als 6 Jähriges Projekt, wobei ich monatlich Steem im Werte von € 30.- kaufe und kaufen werde, zum vergleich eines Bausparvertrag und dem alten Sparbuch.
Wie du schon richtig sagtest, bin ich kein großartiger Schreiber, aber mein Vater hat mir dazu die Idee gegeben, damit das Wallet nicht plank herumliegt und etwas Abwechslung und Spaß auf Steemit mitbringe.

Ich und auch die anderen deutschsprachigen Lotto Accounts spammen nicht herum, es sind genau 4 posts wöchentlich. Und jeder kann das genau nachrechnen das sich das aus Gewinngier beiweiten nicht rechnet, der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und jedem steht es frei mitzutun oder nicht. In diesem Sinne Steem On!!

Sort:  

Das mit dem Schreiber war nicht auf dich bezogen! Es war an die Neulinge gerichtet die sich vielleicht noch nicht so recht trauen oder die jenigen die mal eine kreative Pause einlegen, aber Steemit nicht fern bleiben wollen ( oder auch wie der werte @balte der gerade beruflich bedingt eine Schreibpause eingelegt hat und deinen Kommentar in der selben Minute upgevotet hat wie ich - kannst ja mal schauen ob es in die selbe Minute gefallen ist @lotto-austria :D ). Wenn es aus diesem Grund ebenfalls zu deinem Projekt geworden ist, ist es ja ein Gewinn für die Community, dass dir schreiben nicht so liegt - wo Schatten ist, da ist auch Sonne! ;-)
Und cool, dass du nochmals bestärkst, dass keiner spammt - wollte darauf nicht eingehen, da ich zu dem Thema schon einen ganzen Beitrag verfasst habe - aber so ist es nun einmal, zu einer guten Community gehören auch Spiele, sonst macht es ja weniger Spaß und die sind KEIN Spam!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58925.39
ETH 2498.15
USDT 1.00
SBD 2.48