🍀 Das war unser Lotto Schein für Heute 26.September 2018, und Ziehungsergebnis🍀

in #deutsch6 years ago (edited)

Allen Anschein wurde der HF20 nur für die "Reichen" gemacht.
Selbst das senden von Steem und Steempower kostet RC/Mana.

Anstatt Steemit einfacher zumachen wird/ist es jetzt noch komplizierter, dafür Daumen Hoch!!

Liebe LottoSteemians,

Anbei unser Lottoschein, den ich ja bereits gestern aufgegeben habe.
Auch das Ziehungsergebnis ist bereits dabei.

Mit der ZZ 40 hat @gysmo gewonnen
Wir grautulieren recht Herzlich!!

Nach Auszahlung des post werden dir die Steempower gesendet.


Aufgrund des HF20, gibt es bis auf weiteres kein Lotto Austria.
Warten wir mal ab, wie die Sachlage in einer Woche sein wird.

Sollte das wirklich so bleiben, und zusätzlich zur Kasse gebeten werden
dann sag ich leise Servus zu Steemit.
Ich hatte Steem gekauft wenn der Preis hoch war,
ich hatte Steem gekauft wenn der Preis tief war.
Ich hatte und auch noch Steempower geleast,
um jeden Post absolut jeden post ein Dankes Vote zu geben.
Und jetzt, für Steem senden bezahlen, fürs posten bezahlen
Um die Dicksten auf Steemit noch dicker zu machen????

Ich hoffe wirklich innig das sich das im positiven Sinne noch einrenkt,
sonst sehe ich in den nächsten Tagen den absoluten Ausverkauf von Steem.

Eigentlich hatte ich immer mit Steem On! geendet in dem Fall
Steem Wach endlich auf!

euer @lotto-austria

Ps.: Sollte ich total beenden, keine Sorge,
ich würde nie ohne mich zu verabschieden gehen, bis den schöne Woche noch!!

26.9titel1.jpg

26.9..JPG

26.9a..JPG

26.9ziehung.JPG

Sort:  

Es wird weitergehen.
STEEM ON!

Guten Morgen @germansailor,

hab gerade gesehen das bei dir die VP genauso runter geplumst ist wie bei mir,
hab auch 100% upvote gegeben, und rumms runter auf 53,8% :(

Hoffentlich bewirken die patches heute nacht was, um diese problematik zu beheben. lg und schönes WE

Ps.: Upvote folgt in ca. 2 Tagen, und das in einer Schnelllebigen Digitaliesierten Welt.

Ich denke man sollte jetzt nichts überdramatisieren.
Jeder sollte noch genug posten können und Spam durch neue User vorzubeugen kann auch positiv sein.

Klar du machst jede menge Replys/Bestätigungen. Aber bei deiner SP sollte das auch weiterhin kein Problem darstellen wenn sich alles eingerenkt hat.

Grüße

Ich denke man sollte jetzt nichts überdramatisieren.

dem kann ich mich nur anschliessen! Bin gespannt was die patches heute Nacht positives geben.

Es ist noch alle Tage Abend ...STEEMIT WIRD WEITER GEHEN oder ?

Au weia, hab dir gerade 100% Uvote gegeben, und plums bin ich von 100% VP auf 53,8 % gefallen.
Na dann warten wir wieder 2 Tge und 7 Stunden und 46 Minuten.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73