Kostenloser Urlaub in Amsterdam

in #deutsch5 years ago (edited)

FullSizeRender-19-01-19-07-41-1.jpg

Das Jahre 2015 war für mich großartig, weil ich die Möglichkeit hatte, viele Techno-Festivals zu besuchen. Eines davon befindet sich in Amsterdam " Loveland Festival ". Das im Sloterpark im Nieuw-West Viertel der Stadt stattfindet. Ich werde mehr Infos darüber für einen Artikel sparen, den ich nur über Festivals schreiben möchte. Etwas wie " Gründe, warum Sie auch mit einem kleinen Budget für ein Festival reisen sollten ".
Kommen wir nun zu unserem Thema über die Dinge, die sie tun und besuchen können, ohne in Amsterdam einen Cent zu zahlen.

FullSizeRender-19-01-19-07-42-1.jpg

Eine Reise nach Amsterdam muss nicht auf das Portemonnaie gedrückt werden, um gute Zeit und einen unvergesslichen Urlaub zu haben, denn eigentlich ist die Stadt voller fantastischer Dinge, die man KOSTENLOS tun kann. Vom Verweilen in einem geheimen Garten (Begijnhof), Wandern mit dem Boot und Erkunden von Amsterdams trendigster Diskriminierung bis hin zu den Stadtfesten und kostenlosen Veranstaltungen.
Die Stadt ist berühmt für ihre Kanäle, schönen Häuser, Cafés und Rotlichtviertel. Aber was der Tourist nicht weiß, dass es in dieser liberalen Stadt noch viel mehr zu entdecken gibt, als die meisten Besucher vermuten. Wie ich in meinem vorherigen Artikel über " KOSTENLOSE Flüge & Unterkünfte " sagte, solltest du immer versuchen, den ausgetretenen Touristenpfad zu verlassen.
So hier sind einige wunderbare Dinge, die man kostenlos tun und sehen kann, die ich mit euch teilen möchte.

FullSizeRender-19-01-19-07-42.jpg

Der magische Begijnhof:

FullSizeRender-19-01-19-07-42-6.jpg

Versteckt hinter einer schweren Holztür am Spui Square werden Sie eine andere Welt erleben. Der magische Begijnhof aus dem Mittelalter, ein ruhiger Garten, in dem man Geschichte und Kultur einatmen kann. Aber man sollte darauf achten, nicht zu viel Lärm zu machen, da die Gegend irgendwie noch privat ist, die Häuser sind von Frauen aus der Kirche bewohnt.

Das Stadsarchief (Stadtarchiv) :

68075848-3D85-48F5-BA6C-43DCAE86447C-19-01-19-07-41.JPG

Das ist etwas für echte historische Liebhaber (wie in meinem Fall). Das Stadsarchief stellt seinen Besuchern die Geschichte Amsterdams durch verschiedene Ausstellungen vor. Ich persönlich habe einen interessanten Nachmittag erlebt, an dem ich die Geschichte der Stadt kennengelernt habe, die mir in Europa am besten gefällt, nicht nur wegen ihrer Coffe Shops ("lol").

Der Blijburger Strand:

19427045199_8f7bebb574_b.jpg

Einer meiner Lieblingsplätze zum Feiern in Amsterdam, Ja zum Feiern, denn neben Schwimmen und Sonnenbaden kann man hier im Sommer fast täglich Strandpartys besuchen. Blijburg liegt auf der künstlichen Insel IJburg, obwohl Amsterdam nicht am Meer liegt, haben es die Niederländer dennoch geschafft, einen schönen Strand zu schaffen.

Das EYE Film Instituut Nederland :

EYE_Film_Institute_Netherlands,_Amsterdam.jpg

Obwohl nur der Untergeschossteil kostenlos ist und eine Dauerausstellung beherbergt, ist das Gebäude selbst ein modernes architektonisches Meisterwerk. Das EYE umfasst vier Kinos, ein Filmlabor und die größte Filmbibliothek der Niederlande. Damals hatten wir die Möglichkeit, Oliver Heldens ("DJ") kennenzulernen.

20130421_Amsterdam_13_EYE_Film_Institute_Netherlands.JPG

Der Vondelpark :

FullSizeRender-19-01-19-07-42-9.jpg

Der beste Ort zum Entspannen und Entspannen, im Herzen von Amsterdam gelegen. Der Park bietet eine schnelle Flucht vor den Touristen und Lärm der Stadt. Ich habe dort ab und zu Mittagessen geschmeckt .

B332D907-5FB0-4110-9E7C-08078375667A.jpg

--- > So wie sie vielleicht auch in meinem vorherigen Artikel bemerkt haben,ich bin jemand, der gerne reist auch wenn ich nicht soviel Geld habe. Deswegen suche ich niedrigen Preisen oder sogar auch GRATIS, wenn es schaffbar, so kann ich mehr reisen. Ich versuche immer, den Touristenpfad zu verlassen, um kühle und gemütliche Orte zu finden, an denen die Einwohner gerne ihre Zeit verbringen.
Ich hoffe, dass das hilfreich und interessant war. Bitte wenn ihr noch mehr Infos braucht, schreibe mir einfach in den Kommentaren, wenn ihr wollt.

Upvote um mir eure Unterstützung zu zeigen, damit ich mehr Spaß an meinem täglichen Blog habe.

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11