Teil 3 - 7 Gründe warum 96,3% der Leute kein Geld im Internet verdienen

in #deutsch7 years ago

 

Dinge an die niemand denkt wenn er startet im Internet Geld zu verdienen 

Wer Geld verdienen möchte muss etwas verkaufen oder eine Leistung erbringen, letzeren Punkt kann man auch als sich selbst verkaufen bezeichnen. In wie weit das dann Prostitution ist muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist das 96,3% der Leute ein Geschäft starten sich aber nicht im geringsten darüber Gedanken gemacht haben ob das Produkt das richtige ist. Völlig egal ob ich physisch, digitale Produkte oder mich selbst mit einer Dienstleistung verkaufe. 

Wieso das so wichtig ist?

Am besten verdeutliche ich das wieder an einem Beispiel. 

Es gibt ja Märkte in denen wird hauptsächlich das Geld verdient. Einer dieser Märkte ist definitiv der Diät Markt.  

Es gibt nicht viele Menschen die nicht schon einmal in ihrem Leben aktiv versucht haben abzunehmen. Genau das ist auch der Grund warum nicht nur saisonbedingt dieses Business immer boomt. 

Nun wirst Du dich fragen wie kann es dann das falsche Produkt sein? 

Ganz einfach, stelle dir vor Reiner Calmund möchte dir das Superprodukt mit garantiertem Erfolg zur Gewichtsreduzierung verkaufen.  

 Siehst Du auch Du würdest Reiner wahrscheinlich keinen Glauben schenken wenn er dir das Produkt mit dem Hintergrund „Abnehmen“ verkaufen möchte.  

Diese Regel gilt aber für alle Produkte die ich verkaufen möchte. 

Du wirst niemandem eine Immobilie verkaufen wenn du selbst in einem Zelt wohnst. Diese beiden Beispiele sind extra stark überspitzt. 

Um auch ein aktuelles Beispiel anzuführen nenne ich doch einmal das Beispiel Bitcoin. 

Wer glaubt er kann jemandem Anteile an einem Miningpool verkaufen aber kommt in Erklärungsnot wenn er die  Hashrate oder gar Segwit2X erklären muss. 

Oder wieso schwankt der Kurs des Bitcion oft sogar täglich über mehrere einhundert Dollar? 

Ein richtiger Verkäufer verkauft nicht über Fachwissen aber er sollte trotzdem sein Produkt soweit kennen dass er Fragen die aufkommen werden beantworten kann. 

Zusammenfassend, bist Du Legastheniker macht es wenig Sinn einen Schreibservice anzubieten. 

Vielleicht kannst Du aber hervorragend Reden halten oder bist der begnadete Comedian  . 

Auch wenn Reiner Calmund mir belegen kann das er 30 Kilo abgenommen hat mit seinem Produkt würde ich es ihm abkaufen.  

Was ich damit sagen möchte ist laufe nicht blind irgendeinem Trend oder Hype hinterher wenn Du nicht zu 100% hinter dieser Sache stehst. 

Hast Du Mankos suche dir einen Weg diese möglichst schnell auszugleichen. Bist Du nicht absolut vom Produkt überzeugt sondern nur darauf aus bist Geld zu verdienen wirst Du niemals erfolgreich werden.  

Wenn Du keinen Kaffee trinkst oder keine Schokolade isst wirst Du diese Produkte nicht verkaufen. Da können noch so viele Network Marketer dir erklären das Du ja gar nicht verkaufen musst. 

Der ursprüngliche Titel dieser Serie lautet ja  7 Gründe warum 96,3% der Leute kein Geld im Internet verdienen. Wenn Du sie bislang aufmerksam verfolgt hast wirst Du bemerkt haben bislang waren es 3 Gründe. 

Wenn Du dich fragst welches der wichtigste Grund ist warum die wenigsten Geld im Internet verdienen möchte ich dir diesen gerne nennen.   

Der wichtigste Grund

Es gibt auch hier ein Zitat, Wer sein Ziel nicht kennt, überlässt den Weg dem Zufall!!!!! 

Ich möchte dieses Zitat dahin abändern „Wer sein Warum nicht kennt, überlässt den Weg dem Zufall“ 

Kennst Du dein WARUM?  

Solltest Du diese Frage nicht wie aus der Pistole geschossen beantworten können, gebe ich dir den Rat alles andere zur Seite zu legen und daran zu arbeiten DEIN WARUM zu finden. 

Dein Warum wirst Du nicht in 10 Minuten finden sondern das ist ein Prozess der über Wochen wenn nicht sogar Monate geht. Es bedeutet Arbeit und Investitionen. 

Ich rede hier nicht von einer finanziellen Investition, sondern eine Investition in dich selbst.
Nimm dir die Zeit und durchlaufe diesen Prozess bis Du DEIN WARUM gefunden hast. 

Das erfordert wie schon gesagt Zeit. Solange Du dein Warum nicht kennst wirst Du unerfüllt von einem Job zum anderen hetzen und dich jahrelang mit Geschäften abmühen die dich nicht wirklich weiter bringen. 

Ich kann dir erzählen wie ich mein Warum gefunden habe den Grund weshalb ich morgens aufstehe. Ich habe mehrere Wochen dafür benötigt. 

Auch mir hat es Schwierigkeiten bereitet diesen Grund exakt zu benennen. Deshalb habe ich zunächst all das benannt was ich in Zukunft garantiert nicht mehr wollte. 

Das habe ich in ein Heft geschrieben. Und das habe ich so lange gemacht bis mir nichts mehr eingefallen ist. 

Fokussiere dich nicht ausschließlich auf den Job allein, sondern nimm auch alle anderen Lebensbereiche ins Visier, wie zum Beispiel Beziehung, Job, Freunde, Hobbys, Aktivitäten etc. Mache das so lange bis dir nichts mehr einfällt.

 Denn erst Wenn der Geist leer ist, kannst Du Dein Herz sprechen hören. 

Und genau mit dieser Methode habe ich das erreicht. 

Nachdem ich alles vor mir hatte was ich garantiert nicht mehr wollte formulierte ich diese Sachen ins Positive. 

Auch das habe ich so lange gemacht bis es wirklich passte für mich. 

Wenn bei mir da negativ stand: „Ich hasse es, immer wieder den gleichen Scheiß zu erzählen.“ Formulierte ich daraus dann das Gegenteil: „Ich liebe es, mir neue Dinge anzueignen und diese wertvollen Informationen weiterzugeben.“ 

Bedenke das vorangegangener Punkt für mich zutreffend ist. 

Du musst deine eigenen Punkte herausarbeiten. 

Und ebenso wichtig ist das sich diese Punkte im Laufe deines weiteren Lebens durchaus noch einmal ändern können. 

Deshalb solltest Du irgendwann noch einmal feststecken auf deinem Weg zum Erfolg schau dir noch einmal an ob DEIN WARUM noch immer aktuell ist.  

Manchmal ist es auch erforderlich sich neu zu orientieren!   

Ich würde mich freuen wenn Du etwas mitnehmen konntest aus dieser kleinen Artikelserie. 

Wenn für dich noch Fragen offen geblieben sind beantworte ich sie dir gern, also scheue dich nicht sie zu stellen.



#deutsch

Sort:  

Danke schön:-)))

Freut mich immer wenn ich positive Rückmeldungen bekomme. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85