Mit Köpchen Geld geschenkt bekommen!!!

in #deutsch7 years ago


 

Mit dieser Vorgehensweise kannst Du nur gewinnen.

In unserem Alltag spielt Geld eine sehr große Rolle!  Man könnte auch sagen wir werden beherrscht vom Geld.
 

Das ist mitunter sehr erschreckend wenn man liest, das Statistiker ermittelt habe, dass wir durchschnittlich zwei Dutzend Male täglich über Geld nachdenken.
 

Leider oft auch in hinderlicher Weise, denn eine Vielzahl von Menschen haben ein regelrechtes Mangelbewusstsein kultiviert und damit zugleich den Glauben, dass viel Geld nur für die Schlauen oder gar Skrupellosen und ohnehin schon Reichen dieser Erde bestimmt sei.   

Ein bekanntes Sprichwort sagt: Geld regiert die Welt!
 

Selbst wenn wir unterstellen, dass dies tatsächlich so ist, dann ist es für jeden Menschen sehr hilfreich wenn er versteht wie Menschen mit Geld ganz einfach noch mehr Geld machen.  
 

Hier mal ein provisionsunabhängiger Tipp meinerseits

Bitcoin macht es möglich.
▶️Wer am 25.10.17 bitcoin besitz in einem Wallet mit privatem Key (z.B. https://www.exodus.io/ oder für Smartphone https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinomi.wallet)

▶️wird voraussichtlich am 1.11.17 die gleiche Menge an btg (bitcoin Gold) erhalten.

Beispiel: 1 btc = 1btg // 0.005 BTC= 0.005 BTG Der Preis von BTG wird dann noch ermittelt, ich gehe aber davon aus, dass er sich ähnlich wie BCH verhalten wird ,vieleicht die Hälfte um die 20-50% davon. 

Möglich wird das durch einen weiteren Fork. Du fragst dich jetzt was ist ein Fork? 

Der Begriff kommt aus der Softwareentwicklung und bedeutet Abspaltung. 

In der Kryptowelt entsteht so etwas wenn es zwei Lager gibt die sich uneinig sind und zu keinem Konsens kommen. Der kürzlich erfolgte Fork beim Bitcoin hatte denselben Grund. 

Wenn z.B. 95 Prozent der Bitcoin-Miner eine Entscheidung treffen tritt normalerweise diese beschlossene Änderung in Kraft.  Finden sich nicht genügend die mitmachen kommt es in aller Regel zu einem Fork. 

In der Vergangenheit entstand so zum Beispiel Bitcoin Cash und am 30. July 2015 Ethereum Classic.  

Heute 13.10. 2017 steht der Bitcoin bei einem neuen Allzeithoch bei rund 5500 $ pro Bitcoin.

Wegen BTG steigt der BTC auch momentan ewaltig an, weil viele es dieses mal nicht verpassen wollen, wie im August 2017 mit Bitcoin cash.  

Dementsprechend bleiben die Altcoins auch unten bzw. verlieren weiter an Wert (Ausnahmen bestätigen die Regel) Wer sowas noch nicht miterlebt hat oder wem es zu riskant ist, der soll wenigstens einen Betrag nehmen dessen Verlust ihm egal ist.  

Warum? 

Er kann nur gewinnen:
Entweder BTG = Geld💸
Oder Erfahrung und es beim nächsten mal mit mehr Geld besser machen. ⚜️  

How To  

Wie gehe ich vor:
Ich halte meine BTC bis zum Ende des Tages vom 25.10. und werde dann je nach Marktlage verkaufen bzw. in Altcoins stecken.

Am 1.11. Werde ich dann mit BTG handeln bzw verkaufen Ich handel hier ziemlich risikoarm, da natürlich auch einige Wale ( größere Investoren) unterwegs sind. 

 *Jeder ist hier seines Glückes Schmied* *KeineGarantie* *logisch* 

Du kannst auch denken heute sind mir 5000 $ zuviel
Morgen sind mir 10000 $ zuviel
und übermorgen bei 15000 $ steigst du ein.

Für risikoarme Menschen die ich durchaus verstehe:
Testen mit einem Betrag den man notfalls bereit ist zu verlieren, verdoppeln, Einsatz rausziehen. mit Gewinn weiter wirtschaften.    



Sort:  

Ich hab zwar nicht viel Geld übrig aber dennoch besitze ich ein klein wenig Bitcoin. Schritt für Schritt lernen ist das Motto :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63478.09
ETH 3067.28
USDT 1.00
SBD 3.81