You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Finde die Aktion genial, es wiederspiegelt genau den Teamgeist und Zusammenhalt den ich bis jetzt in dieser Community empfinde. Wird sitzen ja doch alle irgendwie gemeinsam in einen Boot, aber manche rudern halt schon ein wenig länger als andere. Ich habe zwar selbst unter 100SP, bin mir jedoch sicher das es andere mehr gebrauchen können. Freu mich für jeden der hier Unterstützung bekommt.

Sort:  

Sehr schöne Einstellung. Mache doch ein Power Up mit dn SBD, geh auf internen Market und kaufe Steem und mach ein power up. Wirst danach keine Probleme mehr bekommen.

Hab ich heute erledigt. Danke für den Hinweis.

Genialer Kommentar - tolle Einstellung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34