Ich trenne mich vielleicht von einem Monster STEEMIT

in #deutsch4 years ago

Eines meiner Monster könnte bald dir gehören, wenn dir das Glück wohlgesonnen ist!

Um vielleicht belohnt zu werden, reicht es, dass Du dir in einem Kommentar einen Buchstaben von A - Z reservierst!

grafik.png

pixabay

Bitte keinen bereits ausgewählten Buchstaben wählen.

Bitte keine 2. 3. ..... Accounts!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

26 Buchstaben hören sich erstmal nach einer geringen Chance an, überhaupt belohnt zu werden!

Aber für EINE erfolgreiche Mention eurerseits - also der Angesprochenen nimmt aktiv teil - gebe ich euch EINMAL einen weiteren Buchstaben hinzu. Aber nur solange bis alle Buchstaben vergeben wurden.

Keinerlei Gegenleistung erforderlich!

Der neue Halter des Monsters wird per Glücksrad (1 Dreh) ermittelt!



<>

Sort:  

Dann nehmen wir doch das A !!!

ich versteh zwar nur Bahnhof, aber ich nehm mal das T

Congratulations @umuk, you successfuly trended the post shared by @levi-miron!
@levi-miron will receive 0.00461550 TRDO & @umuk will get 0.00307700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @levi-miron, your post successfully recieved 0.0046155 TRDO from below listed TRENDO callers:

@umuk earned : 0.003077 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83