Sort:  

In Wahrheit ist Angela Merkel eine Sovietspionin, bei der es keiner Kommunikation bedarf. Es reichen Putins Gestiken im öffentlichen Fernsehen, um die in ihrem Jugendalter indoktrinierte und programmierte Merkel zu aktivieren. Die 5 Millionen Steuergeldspende, auf Kosten der Deutschen Bürger, an die friedenstiftende Clintonkampagne war lediglich eine Proxyspottspende Putins mit dem Ziel Hillary zu frustrieren, denn Trump hatte viel mehr bekommen. Leider hat es funtioniert.

Arme Hillary

PS.: Ich glaube, die einzigen Machenschaften, in denen die Russen zur Zeit ihre Finger nicht haben, ist #Friederike

Echt? Oh Mann, das wusste ich noch nicht. Es wird immer schlimmer. Wann hört das auf? Was können wir tun? Dienste, helft uns! Beschneidet unsere Rechte!

Hat Leroy, für seinen nächsten Post, auch eine Meinung zu dem kürzlich erschienenen Twitter Skandalvideo?

Äh, Skandalvideo auf Twitter? Keine Ahnung ... Wenn's was zu lachen gibt, lass es mich wissen. Ansonsten lieber nicht.

Das ist ja Russia Today! Bist Du irre?? Genau davor hab ich doch gewarnt!

Harascho, dann ists wohl schon zu spät

PS.: Ich glaube, die einzigen Machenschaften, in denen die Russen zur Zeit ihre Finger nicht haben, ist #Friederike

Da sieht man wieder; da liest du bis fast zum Ende und denkst - Juchu, der @jumowa hat es voll gepeilt.
Dann haut der am Ende so ein Ding, als letzten Satz einer großartigen Ansprache raus. facepalm

Das pfeiffen selbst hier im Drittweltland die Spatzen von den Dächern, dass die Russen HAARP via VMWare unterwandert haben und munter mit dem Wetter spielen. Greift Maasmännchens #NetzDG schon so bei euch durch, dass ihr das gar nicht mit bekommt in Berlin?

Bitte den Leroy um Asyl in Brandenburg :D :D
Da könnte "Strahlenschutztechnisch" noch was gehen.

Auf diesem Ex-Panzertruppenübungsplatz kräht kein Hahn nach "Aluhutträgern" :D

Bist du Dir sicher, was mich angeht? Denn auch mir geht es oft wie Dir, wenn ich beobachte wie Menschen die Realität wahrnehmen. Ich facepalme mich so durchs leben auf der Suche nach Leuten wie Leroy. ;)

Bist du Dir sicher, was mich angeht?

Schon. Vielleicht war aber der Zaunpfahl nicht so ganz eindeutig ;)

Ich facepalme mich so durchs leben

auf der Suche nach Leuten wie Leroy.

Siehste - haste schon 2 gefunden ;)

Endlich schreibt Jemand mal Wahrheit. Sonst ist ja überall nur Lügenpresse. Schlimm ist nur, dass wir jetzt in Wismar auch schon russisches Wetter haben und ich deshalb heute Mittag nichts zu Essen bekomme. Fast so wie in Sibirien.

Du hast es erkannt. Es ist viel abgekochter, als man denkt.

😂😂😂😂😂

Haha gut geschrieben 🙃
Pass auf dass du jetzt nicht gehackt wirst

Wieso? Das tun doch nur die Russen. Die Amis verteilen Bonbons und Aufklärungsbroschüren, vor denen hab daher auch keine Angst. Auf meinem Rechner ist ohnehin nur christliche Erbauungslektüre - sollen sie ruhig mal lesen.

Auf meinem Rechner ist ohnehin nur christliche Erbauungslektüre - sollen sie ruhig mal lesen.

Sowas posten Sie öffentlich auf einer Blockchain?!
Also mit einer deutschen IP?!

Da wage er doch nochmal dieses Ding mit den Eiern und so; so von wegen dicker und so.
Sie sind sich darüber im Klaren, dass es Zeiten gab, in denen es nicht so clever war, sich zu sehr seines Glaubens zu offenbaren?

Sie sollten sich da vor den anarchistischen Atheisten hüten!*

#manmunkelt

--
*Nichts zu Danken!
Glaskugeltipps verteile ich gerne kostenlos.

Du weißt ja, letztlich rennen alle irgendwelchen Götzen hinterher. Die Atheisten verehren dafür den gottgleichen Staat oder den gottgleichen Markt. Letztlich läuft es immer auf dasselbe heraus, ist eine Energiefrage. Fast keiner hat die innere Kraft, sein eigener Priester zu sein. Wenn ich überzeugten Atheisten zuhöre, sehe ich auch die heilige Inquisition vor mir. Is mir eh egal, was die Leute sich so an Ideologien zurechtbasteln. Solang sie happy dabei sind und mir nicht auf den Sack damit gehen.

sehe ich auch die heilige Inquisition vor mir.

Ja nun, die eigene Interpretation von "Wissen" bezüglich der virtuellen Obrigkeiten schreibt ja fast überall vor, keinen Anderen, neben Diesem zu verehren.

Das schärfste aller Schwerter ist die heilige Antwort 42 auf das Universum.

Wenn man dann noch verstanden hat, dass auch die 42 eine codierte Nullen und Einsen Reihenfolge ist...

Was will denn da jemand erzählen, der sein Wissen aus einem uralten Pergament-Schinken hat, der noch dazu hunderte Male anders übersetzt wurde?

Solang sie happy dabei sind und mir nicht auf den Sack damit gehen.

GENAU DAS ist hier die grundsätzliche Einstellung zu ALLEM.

Ich kenne kein Land, in dem es mehr verschiedene Konfessionen gibt, wie hier. Klar, zum überwiegenden Teil Papst-hörig, aber hier macht Jeder sein eigenes Ding und nervt den Anderen eben nicht damit ab.

Und weil Paraguayer jede Gelegenheit nutzen einen "Asado-Grund" zu haben, hängt man sich sogar erfreut an jeden anderen Feiertag einer anderen Konfession drann, wenn der im eigenen Buch aller Bücher nicht vermerkt ist.

Frei nach dem Motto: "Kein Plan, wen oder was die feiern. Wirf den Grill an und hol Bier. Wird schon seinen Grund haben, dass die feiern."

Das hört sich gut an. Das Interessante ist, dass das in alten katholischen Ländern fast überall so ist. Das Einzige, was mich da nerven würde, wär die schwüle Feuchte.

Das Interessante ist, dass das in alten katholischen Ländern fast überall so ist.

Komisch, gelle ;)
Vor allem finanzieren die sich hier ihre Prachtbauten aus Spenden. Den Zwangsmitgliedsbeitrag via "Lohnpfändung" BEVOR es dein Konto erreicht, gibt es glaube ich auch nur in D-land, oder?

Das Einzige, was mich da nerven würde, wär die schwüle Feuchte.

Die haben wir hier selten. Hier ist ja Binnenland und die Sommer werden Dank Abholzung im Rekordtempo auch immer trockener. Weiter im Norden im "Chaco" regnet es manchmal Monate lang nicht. Viel trockener geht kaum noch. ;)

Aber es gibt dann halt auch Regionen, die dann geschützt sind oder eben in Richtung Amazonas Gebiet weiter oben in Brasilien, Bolivien, Kolumbien etc sind.

Also wenn es brennt in EU hol ich dich hier am Airport gerne ab. Aber pass auf, dass du nicht im gleichen Flieger hockst, wie der Politkasper Clan aus Berlin.

Die haben hier nämlich schon fleissig Land und Immobilien erworben!
Nur mal so als "beiläufige" Randnotiz ;)

Ich als gebürtiger Russe, Onkel achten Grades von Putin, kann das hier mit ruhigem Gewissen alles so Unterschreiben wie es steht!

Seht Ihr??!!! Da haben wir schon den ersten Verräter!

Hallo Leroy.. Wie immer nach einem Tag an dem ich wie ein Zombie auf die Arbeit marschiere ( mus ich ja weil mit tauschen überlebe ich nicht). Ist dein Beitrag etwas was mich daran Erinnert nicht allein mit meinem Gedankengut zu sein. Trefflich hast Du es denn ausgedrückt und ich konnte vieles wiederfinden was ich selber recherchiert habe. Ich habe heute nicht viel Worte die meine Meinung ( die sich mit deiner Deckt) kommentiert. Aber dafür möchte ich ein Bild laden, dass alles ausdrückt was ich persönlich über das Thema Medien etc denke. Glauben tue ich eh nur das Datum in den Zeitungen und den Nachrichten... ;-)
index.jpg

Aber dafür möchte ich ein Bild laden, dass alles ausdrückt was ich persönlich über das Thema Medien etc denke.

Du musst aber Eins zugeben., @djpoertsch
Selbst China oder Nordkorea sendet kostenlos den Staatsfunk.
Sogar die haben den genialen Schachzug nicht gewagt, dem Volk dafür noch, nicht unerhebliche Zwangsgebühren ( Hashtag #PreisLeistungsVerhaeltnisfuernArsch ), unter Haftandrohung und auch Ausführung der Selbigen, aufs Auge zu drücken.

DAS musste erst mal auf die Kette bekommen, OHNE dass sich Groß was muckt.
Also ich habe da unheimlich Respekt vor.

Nachtrag:

Ich bin jemand der seit 3 Jahren schon die GEZ verweigert. Bis dato mit Erfolg.

Davor übrigens auch. Wenn du Hilfe für sowas benötigst (sei es nur für Recherchedinge zur zeitlichen Entlastung), gib Laut*

Referenzen
3 Abmahnungen wegen ilegalem Download (damalige Goldgrube für Abmahnanwälte) erfolgreich OHNE, oder besser gerade WEIL OHNE Anwalt abgewehrt ;) - hat die Jungs damals lediglich ne Kiste Bier gekostet ;)

@peppermint24. Erstmal großen dank für deinen Kommentar und die darin enthaltene Ausführung. Ich werde dich mal mit in meine Liste aufnehmen. Denn wenn ich so sehe besitzt Du bereits auch diese nötige Erfahrung im System ein Bollwerk darzustellen. Das ist gut. Ich selber habe aktuell Olaf Kretschmann im Rücken mit dem ich persönlich Kontakt pflege. Der mir auch den für mich richtigen Weg aufgezeigt hat. Ich weiß aber das es wichtig ist, sich breiter auszuspannen um eben so mehr an Informationen zu gelangen. Ich werde sicherlich mit Dir Kontakt halten. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Grüße Markus

Die können Hirn waschen, wie sie wollen. Ich zieh mir das schon lange nicht mehr rein. Von daher können sie denjenigen, die sich das Hirn waschen lassen und dafür noch bezahlen, das meinetwegen gerne auch weiterhin tun. Da reg ich mich auch nicht mehr drüber auf. Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass die Herrschaften mich dafür abkassieren, dass sie Dreck produzieren, den sich andere Leute reinziehen. Aber das ist ein leidiges Thema, lohnt sich nicht :-)

die herren und damen der ard müssen ja auch was zwischen die kifer bekommen, denn bekanntlich: im gegensatz zum hirn, meldet sich der magen wenn er leer ist.
also ich trage immer aluhut, das hilft auch prima gegen kontakt zu ard-gucker.

Brixter...dich wähle ich. Du bist genau mein Mann. Hast mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Wie gut das ich hier nicht allein bin mit meinem Gedankengut. ;-)

Tja da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich bin ein ganz böser Junge des Systems. Ich habe meine Akte bereist beim Landegericht und habe den Intendanten selber als rechtmäßigen Vertreter verklagt. Ich bin jemand der seit 3 Jahren schon die GEZ verweigert. Bis dato mit Erfolg. Meine Stärke liegt darin das ich sehr gute Kontakte zu einem Menschen pflege der mir in dieser Sache sehr hilft. Ich weiß nicht bis wann ich denn Antwort von denen Papnasen bekomme. Aber ich warte noch auf das Ergebnis des EuGH ab. Zumal wir ja in Baden Württemberg noch Richter mit Eier haben. Speziell dieser in Tübingen. Ich kann Dir eines sagen... Keinen Cent sehen die Hackfressen von mir... Ich finanziere doch denen nicht Ihre Rente. Denn wenn ich hier Zahlen ausrolle was die alle dort verdienen, springt dir der Schirm von der Nase. :-)

Ich will Deinen Eifer nicht schmälern. Hast ja auch Recht.

Best piece of satirical humor of the day, rotflmao!

Sehr schön mal wieder. 😂

Очень забавно

Danke, find ick ooch! Die Sau, die da seit Monaten durchs Dorf getrieben wird, ist so dummgeil, dass man nur sich nur noch auf die Schenkel klopfen kann. Ich sachs Euch, bald simmer alle Russe un misse Borschtsch fresse!

Das Planktonvote gab es NICHT für das Bildchen. (Wobei auch das grandios ist)

Sondern dafür, dass ich an das Interview erinnert wurde,
bei dem ich herzlich gelacht habe. #positivflashback

Damit käme ich klar, Borschtsch ist sooo lecker ...

Du sprichst mir aus der Seele, deshalb Resteem und Upvote.

"Am Schluss waren die Leute so verwirrt, dass sie die Mauer eingerannt haben, weil alle so leben wollten wie in der DDR."
In diesem kleinen Nebensatz steckt des Pudel's Kern. Der Plan hat funktioniert und Merkel ist Honecker's Rache.
Darüber hinaus habe ich natürlich, was Vlad angeht, eine ganz andere Theorie. Vlad, der Don und Assange sind allesamt nicht von dieser Welt, sondern Abgeordnete einer Sternenflotte, die jetzt hierher gekommen sind, um die Menschen vom Bösen zu befreien ;)

Schön, dass Du's gemerkt hast. Auf den Satz war ich richtig stolz :-D.
Die Frau Merkel ist mir total wurscht, da ich es für unwesentlich halte, wer hier die Mütze auf hat. Wenn die Leute innerlich frei wären, würden sie sich von einer FDJ-Sekretärin nicht für dumm verkaufen lassen. Sie ist einfach das, was gut zu den Deutschen passt. Von daher stimmt der Satz schon, dass jedes Volk genau die Regierung hat, die es verdient. Das gilt nicht für jeden Einzelnen und für jeden konkreten Zeitraum, aber insgesamt ist da schon was dran :-).

Da hast du wohl nicht unrecht ;)

Das ist auch wirklich ein geiler Satz ! ! Großartig!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28