You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die unsichtbare Macht des Marktes GER/EN The invisible power of the market

in #deutsch6 years ago

Die Coins hatten vorher genauso viel Wert wie jetzt, nämlich gar keinen. Geld sind sie auch nicht. Nur ein Spekulationsobjekt. Die gehen halt mal rauf und mal runter :-). Ich liebe es!

Sort:  

Bei dir kann man sich nie sicher sein, ob du etwas aus Ironie oder Ernsthaftigkeit heraus schreibst ,:D

Da hast du recht, ich kenn das von mir auch ,:D

Hey, Du hast bei mir abgeschrieben! :)

Nur, wer abschreibt und es als Eigenes verkauft, bringt es zu was. Der Rest muss ackern.

Verdammt!
Meistens mag ich Deine Schreibe; manchmal bist Du mir einfach zu abgebrüht. :)

Ich muss zurück auf meinen Schlepper...

Oh ja, das lieben wir:D !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65718.58
ETH 2677.48
USDT 1.00
SBD 2.91