You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ich total toll und was ich echt blöde finde

in #deutsch7 years ago

Nee, is das geil!
Mit dem Ding meld ich mich freiwillig zum Fresstrupp der Bundeswehr.
Zwar hab ich nicht einen so gesegneten Appetit wie unser hochverehrter, unerreichter und auf der ganzen Welt beliebter Kanzleramtsminister, aber ob ich in M reinpasse...? Bei mir sind die Muskeln ja größer als das Hirn - könnte problematisch werden. Mille grazie für das Bild in M!

Sort:  

Bei der Bundeswehr wäre ich vorsichtig. Da hat die Linie eine ganz andere Bedeutung, als auf einem bürgerlichen Schnarchposten. Bist du bei Angriff oder Verteidigung linientreu, könntest du die Rente verpassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62