Mit Füllfederhalter signiertes und persönlich gewidmetes Buch vom Bestseller-Autor zu gewinnen!

in #deutsch4 years ago (edited)

Viel wichtigere Nachrichten als z.B. die Zahl der bereits freiwillig heruntergeladenen Corona-App der Bundesregierung ("die beste Corona-App der Welt") ist die Tatsache, dass Leroys Taschenbuch jetzt von Amazon angenommen wurde und zum Verkauf steht.

Jedenfalls ist das die für mich wichtigere Neuigkeit. Irgendwie habe ich zwar das blöde Gefühl, dass das teure Cover, das ich selbstlos habe anfertigen lassen, nicht wirklich hochgeladen wurde, sondern eher das Müllcover aus dem Cover-Creator, aber mein Gott: wir werden sehen.

Für alle also, die gute Werke tun möchten und das Sozialwesen stärken, die mögen und dürfen das Buch jetzt hier kaufen. Leroy bekommt nicht viel davon, das meiste geht für Druck, Versand und Amazon drauf, am verbliebenen Rest bedient sich das Finanzamt, das damit dann Gutes tut.

Ein Kauf dieses Werks hat also in erster Linie karitativen Charakter. Ein, wie ich denke, hehres Ziel, dem sich sicher fast niemand dauerhaft verschließen kann.

Fünf Bücher hat Leroy gleich mal bestellt, die gibt es nämlich als vergünstigte Autorenexemplare tatsächlich auch. Damit werde ich nicht nur vorerst mein bester Kunde bleiben, wenn ich die bisher drei verkauften Exemplare als Ebook berücksichtige, sondern zeige mich auch hier wiederum von meiner christlichen Seite.

Denn Geben ist seliger als Nehmen!

Ein Buch hab ich @detlev versprochen, eines @chriddi (die bestaussehende Frau weit und breit und außerdem die klügste, was zwar toll ist, aber da sie bereits vergeben ist weniger interessant als die Tatsache, dass sie die erste Käuferin des Ebooks war) - und eines geht natürlich an @afrog, der mir immer zum richtigen Zeitpunkt in den Arsch getreten hat. Ein keinesfalls zu unterschätzender Faktor.

Bleiben also zwei Bücher übrig!

Eins kriegen natürlich meine Eltern, das andere kriegt der/diejenige, der hier einen männerfeindlichen Kommentar unter der Gürtellinie abgibt, der aber immerhin noch so geistreich ist, dass er von Zensur nicht betroffen würde. Schiedsrichter bin ich natürlich, was aber nicht so dramatisch ist, da mein Niveau wirklich sehr, sehr niedrig ist in diesen Dingen.

Hat für mich den großen Vorteil, dass meine frauenfeindlichen Sprüche damit abgegolten sind.

Die Angesprochenen/Betroffenen mögen mir bitte per PM Ihre Adresse mitteilen, so sie das Angebot annehmen möchten. Dies geht ganz einfach an meine Email-Adresse, die genauso lautet wie mein Name hier, nur mit einem Punkt zwischen Vor- und Nachname. Dahinter natürlich das übliche at gmail dot com.

Dauert aber paar Tage. Erstmal müssen die Bücher ankommen, dann muss ich mir was Geistreiches einfallen lassen und dann zur Post in dem Kaff hier dackeln.

Hier nochmal für Begriffsstutzige die zwei Links zu den Büchern!

Ne Bockwurst und'n Kaffee mit Milch als KINDLE EBOOK

Ne Bockwurst und'n Kaffee mit Milch als TASCHENBUCH

Euer Vorteil beim Kauf ist, dass Ihr keinerlei Bonusmaterial oder unveröffentliches Zeug bekommt. Wirklich 100% nur alter Kram!!
Da ich eh immer dasselbe schreibe letztlich, a) egal und b) kein Beschiss! Außerdem habt Ihr den grandiosen Vorteil, dass meine Schwester demnächst Korrektur liest und die ganzen Fehler beseitigt!

Sort:  

Das E-Book habe ich gekauft und war, direkt nach @chriddi, schon dein zweiter Kunde. Obgleich meine Damen fleißige Amazon Prime Kunden sind und mir das Werk daher gratis angeboten wurde. Den Fiat-Betrag war es mir allemal wert. Die erste Steem-Serie außerhalb der Blockchain ist ein ganz besonderes Ereignis für mich. Du hast mit erstklassigem Qualitätscontent eine Premiere in #deutsch hingelegt!

Das Werk wurde in einem Zug durchgelesen. Was mir nur bei guten, fesselnden Büchern passiert. Es ist halt genau so amüsant geschrieben, wie ich dich seit Jahren kenne. Ganz ohne Längen. Ganz ohne verschrobene Künstlichkeit, das Stakkato einer gnadenlosen Schnodderschnauze und immer mit kleinen, überraschenden Wendungen garniert. Interessant ist daran, dass ich eigentlich alle Geschichten schon einmal gelesen hatte. In dieser geballten Form kommt Linientreu aber noch dichter, noch überzeugender rüber, als auf dem Steem in kleinen Häppchen. So etwas Gutes hätte wirklich auch einen gestandenen Lektor verdient. Dass deine Schreibe eines Verlages nicht würdig sei, ist nur deine zwar ehrenhaft bescheidene, doch völlig abwegige Meinung.

Dass ich bald statt einer Widmung im Buch, das Privilleg eines Buches mit handgeschriebener Widmung des Autoren genieße, ohne mich in eine Warteschlange mit von Leroy verzückten, weiblichen Literaturzirkeln geklemmt zu haben, nehme ich dankbar an. Mach weiter so!

Oh, Leroy (zwinkert verzückt), ich fühle mich geehrt und freue mich wie Bolle auf das signierte Werk!
Den übertrieben attributierten Honig um meinen nicht vorhandenen (ich schwöre!) Damenbart kannst du dir aber langsam sparen - ich habe doch schon eine Rezension verfasst und dich dabei nicht zerrissen... ;-) Och, wenn ich's mir so recht überlege - R.-R. hat zu Lebzeiten auch viel Geld verdient :-D
Ich kann mir also auch den männerfeindlichen Witz sparen, zumal "Die Ärzte" die Frage, weshalb Männer keinen Rinderwahnsinn bekommen können, ohnehin schon vor Jahren beantwortet haben.
Weiter viel Erfolg - ich glaub an dich!
LG Chriddi

Hallo Leroy,

sind nicht alle Männer heutzutage m/w/d?

Ich sage Dir, ich schaffe es beim besten Willen einfach nicht über die Schwanzköppe der Nation in ihren Palästen etwas unterhalb der Gürtellinie abzulassen - ausser dass die besonders fetten Prachtexemplare dieser Spezies mit gefühlten drei Metern Bauchumfang mir kaum intelligenter zu sein scheinen als ihr Freund unterhalb der Gürtellinie, den sie vor lauter Leibesfülle inzwischen schon nicht mehr sehen können und das sich immer mehr der Eindruck verstetigt, dass die Intelligenz dieser tollen Herren sich indirekt proportional zu ihrem Leibesumfang zu verhalten scheint.

Aber Gottlob sind ja nicht alle so unersättlich wie die Dickmänner... ;o)

Am besten ist der letzte Satz das meine Schwester demnächst Korrektur liest ... nach der Veröffentlichung sehr gut!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Du, das war kein Witz. Du kannst das Buch jederzeit neu hochladen - das wird ja auf Bedarf gedruckt. D.h. Du kannst das Ding beim Amazon a) aktuell halten (in meinem Fall egal) und b) ständig verbessern, falls Dir Fehler auffallen. Auch bei der Printversion!

Das ist ja echt cool. Wusste nicht dass es sowas gibt.

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ist bestellt.

Und wieso sollte man sich in´s eigene Knie schießen? Lieber zahl ich 8,95 Euronen, bevor ich uns perfekten Geschöpfe verunglimpfe. ;)

Und wieso nur 8,95 €??? Da bleibt ja nicht mal genug Gewinn für´s Finanzamt...

Literatur von Arbeitern für Arbeiter darf nicht teuer sein. Sie bildet den sozialistischen Alltag der werktätigen Massen ab und erbaut. Daher muss sie jedem zugänglich sein.

Durchschaut: der mit dem Männer feindlichsten Kommtenar geht dann ins Zuchthaus nach Lila Tittenheim, wo vollbärtige Damen mit dicken Obenarmen, nimmersatt auf Sex, das Kommando haben. Die Verschwörung ist hiermit aufgedeckt.

Männer sind, Eitel - Dumm - Großkotzig - Ungepfegt - Unfähig - Eingebildet - Besserwisserisch - Häßlich - Behaart - Tierisch - -Unrasiert - Schwitzig - Faul - Leidend - Unflexibel - Unsensibel - Streitsüchtig - Egoistisch - Aggressiv .......
und völlig überflüssig.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Sehr cool. Gratulation.
Resteemed :-)

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06