Sort:  

Du sprichst mir hiermit absolut aus dem Herzen und dem Verstand! Ungesund sollen die "Abstempelungen" (so nenne ich das Zeug) auch noch sein. Sie sind ein Symptom für die Endphase der gesellschaftlichen Dekadenz (@lotusfleur möge mir verzeihen, ich hab' dich trotzdem ganz doll lieb).

Hahahaha. Kein Problem mein Guter. Steht nicht jedem ein Tattoo, ist meine Ansicht und lieber sollten die Menschen die Hände davon lassen als sich noch so eine kack mickey mouse oder simsons tattoo als Hautschmuck für die Ewigkeit zu tragen. Ich finde die Einstellung der alten Kulturen da eher passend. So etwas hatte man als Krieger oder bekam ein Tattoo aus einem bestimmten Grund. Heute rennen die meisten in die Innenstadt. Blättern ihr geld hin und lassen sich 0815 was stechen. Pffffffff.... kopfschütteln....

Wollte nur feststellen, dass ich nix gegen Tätowierte gesagt habe, v.a. nicht gegen Frauen! Wer es schön findet und auch wer es nicht schön findet, es aber passiert ist: ejal. Wenn der oder die Richtige kommt, spielt das auch keine Rolle. Vor dem jüngsten Gericht vermutlich ebenfalls nicht und auch ansonsten ist es nur eine Äußerlichkeit.
Hab ich jetzt meinen Arsch gerettet, @lotusfleur?

Gerade noch so. ;) doch durch Ihre Wortwahl wurde Ihr Gluteus Maximus gerade noch gerettet. Denke ich :)

Volle Zustimmung, mit einer Einschränkung:

Es gibt keine schönen Tattoos.

Ich habe japanische Tatoos gesehen, das sind farbbrilliante Kunstwerke dass einem die Spucke wegbleibt. Allerdings auch nur solange die Haut der Trägerin jung und straff ist.

Oder wohnen die Tätowierten und Gepiercten bei uns auch im Urwald

Ja tun sie. Im Hambacher Forst. Jetzt noch einen Stock höher und mit Doppelglas, wie man hört.

dass Mandy in 10 Jahren durch Cindy ersetzt sein kann

So lange??? Du bist ja wirklich ein Spiesser.

Jetzt komm wieder runter und geniesse ein !BEER ;-)

Nimm ein !BEER aber mach dir keine Hoffnung. Man kann sich das nicht schöntrinken, ich habe es versucht.

Posted using Partiko Android

Ich stelle mir gerade vor, wie so ein zu tätowiertes Gesicht mit 80 aussieht!? 😎

Ich bin da voll bei Dir! Ich finde es auch eklig und in der Masse auch schon wieder herdenartig, fast lemminghaft. Ist mir ein Rätsel, wie sich das so entwickeln konnte - vom Knastbruder in den Mainstream.
Na ja, nicht ganz. In der gehobenen Mittelklasse ist es schon noch sehr selten. Es wandert sozusagen über die Unterschicht langsam hinauf.

Was für ne Unterschicht? Du meinst sicher eher Benachteiligte und Bildungsferne, die nix können für gar nix.

Oder wohnen die Tätowierten und Gepiercten bei uns auch im Urwald und jagen Wildschweine mit Speeren, ohne dass die IphoneApp die von alleine tot macht?

Ob der tätowiert ist weis ich nicht , aber sonst kommts ungefähr hin. Und wo? Natürlich in Berlin! :)
https://www.bbc.com/news/world-europe-46095815

Scheiße ... ohh...

Ich muss teilweise widersprechen. Es gibt coole Tatoos und es gibt auch Leute zu denen sie passen.
Aber wenn halt ein Lauch mit Panzerglasbrille vor mir steht ... und ich durch das Nasenfahrad jedes Detail der beschissen gestochenen Knastträne erkenne, kann ich das nicht für voll nehmen.

Auf der anderen Seite ... stell dir vor, du wärst ein amerikanischer Seemann um 1930 gewesen, und hast dir gerade in Indien ein total individuelles Glücks/Sonnen-Symbol stechen lassen ...

Ich bleib ohne Tinte, weil ich schlicht nicht der Typ dafür bin, bin zwar fett aber trotzdem ein Lauch :D

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @leroy.linientreu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77