Ich distanziere mich

in #deutsch4 years ago (edited)

Hiermit distanziere ich mich von allen Leuten, die an Verschwörungstheorien glauben

Sort:  

Bitte aufpassen, dass Du den richtigen Weg nicht zu weit gehst und vom Rand der flachen Erde fällst.
Aber bei Verschwörungen halte ich mich an Robert Anton Wilson:

A conspiracy consists of one idiot and three government agents

Ist doch klar das man nicht nur das Grundgesetz hochhalten darf. Im Sinne der Ausgewogenheit hätte die Frau natürlich auch Mein Kampf, das Kommunistische Manifest und den Koran zeigen müssen. Nur gut das wir aufmerksame Staatsorgane haben, die gleich mit Rat und Tat zur Stelle sind, wenn jemand das nicht versteht.

So ist Recht! Bei dieser derzeit hippen Distanziererei muss man mitmachen. Wer das nicht tut sollte kritisch beäugt werden. Diese ewig gestrigen Aluhutfuzzis wollen doch nur den Rechtsstaat unterwandern. Ich dengele mir einen vernünftigen Kupferhelm um mich da schon rein optisch zu distanzieren. Ausserdem hat so ein Helm viel bessere Wärmeleitwerte und schützt auch viel besser, falls man beim spazieren gehen auf so Typen trifft, die mit einem GG irgendwo rum stehen und deswegen mit Recht auch im Ernstfall mal von den Freunden und Helfern auf die Mütze bekommen. Reicht ja schon, wenn die Fraggelfraktion mit den Wachtürmen an der Ecke rumlungern. Wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder anfängt seine Theorien in Schriftform vor sich her zu tragen? Sicherheitshalber habe ich mir die Mittteiler Hotline als Kurzwahltaste gespeichert. Sowas muss schon im Keim erstickt werden.

Das ist ein tolles Bild. Zwei Schneisen, beide brachial mit dem Bulldozer gezogen, die in verschiedenen Richtungen doch hinter derselben Fichte enden.

Hihi, Kommentar kommt noch ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Als Therapie würde ich Marschmusik vorschlagen!
Erst mal 4Stunden täglich, die Dosierung darf aber gerne bis auf das achtfache🤯 angehoben werden bis sie🤮 !
VgA 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63134.74
ETH 3052.94
USDT 1.00
SBD 3.81