Herrentag - Alternative zur öffentlichen Selbsterniedrigung

in #deutsch7 years ago (edited)

Iss doch mal ein Snickers!

Sort:  

Herrlich geschrieben - @twinner ist ja leider offline - hätte mich auf nen Kommentar gefreut.

Zu Punkte 1 der Alternative - der Schwachpunkt bei Nase bohren, nach Bier schreien, rülpsen und furzen während der Sportschau liegt eindeutig in dem Faktor, dass die Bundesliga Saison vorbei ist - wen interessiert noch die Relegation oder DfB Pokal (Obacht Steemians, es geht um den Männersport Fußball 😎)? Punkt 2 hab ich noch nie bestätigt bekommen, liegt aber evtl an meinen Frauen.

Die anderen Punkte beantworte ich morgen - ist ja noch unklar ob ich Freigabe erhalte oder mit Sack und Pack (also komplett) was unternehmen darf :-)

Ja, wir feiern im Moment ohne Frauen und Kinder, aber da die Kinder ja größer werden, dürfen die auch mal mit. Das war unsere Grundausstattung, der eine Kasten Edelstoff hat nicht mit aufs Bild gepaßt.

Herrlich! :)

wir machen seid Jahren in Familie..... aber das wäre mal ne Alternative..... mit vielen Steemit Kumpels +Familie!

Das hast du sehr schön geschrieben, @leroy.linientreu.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07