Sort:  

Aber genau das ist doch auch wichtig. Für sich selber Erkenntnisse bekommen.
Wenn ich sehe, wie diese ganzen Verschwörungstheoretiker immer alle von ihrer Wahrheit bekehren möchten, dann frage ich mich, warum sie sich nicht einfach freuen, selber die Wahrheit zu kennen. (ihre vermeintliche Wahrheit)
Als ob es gar nicht um sie selber ginge, sondern nur um die Wahrheit, gar nicht darum selber etwas für sich erkannt zu haben, nein nein, eher um die Bekehrung der Andersdenkenden.

Das ist nervig an der menschlichen Interaktion.
Es gibt oft viel zu wenig Akzeptanz oder Respekt für die Sicht eines Andersdenkenden.

Wie oft hat man mir schon versucht meine Pilzzucht auszureden oder sich abfällig dazu geäußert.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27