Sort:  

Du musst dein Urlaub deswegen sausen lassen??
Boah das würde ich nicht einsehen. Bei uns ist es inzwischen (dank Betriebsrat) so, dass wir im Urlaub vom Arbeitgeber nicht einmal kontaktiert werden dürfen 😁

Betriebsrat gibt es bei uns nicht, ist auch überflüssig hier. Wie die Sachen rechtlich sind, ist eh wurscht. Ich sag es mal so: Zwingen ist ein weiter Begriff. Wenn Du seit langer Zeit in der Firma arbeitest und sie familiär ist, siehst Du selbst, wo es klemmt. Und wie gesagt: Ich hab gut verhandelt. :-)

Dann passt das! Hast bestimmt jetzt deine restlichen Urlaubstage verdoppelt oder so was in der Art 😁👍

Mir klingt das alles jedenfalls nach einer mathematischen Gleichung mit vielen Bekannten aber unbekanntem Ausgang.
Wenn ich wüsste, wie geometrisch ein Fiasko dargestellt wird - ein Versuch wäre es wert.
Da zwischen dem mathematischen Schicksal mit den Bekannten und dem unbekannten Ausgang aber auch noch das geliebte Element, ohne das das Wort Familie hätte gar nicht erfunden werden müssen, die Gleichung aus der Balance bringt, verlassen wir die Naturwissenschaft und wenden uns dem Bodenständigen zu - der Kartenleserei!
Drei Karten reichen aus. Scheiß auf das geometrisch dargestellte Fiasko.

Leroy, ich würde mich um eine Reha direkt im Anschluss des Urlaubs bemühen. Oder zumindest sowas wie männlicher Schwangerschaftsurlaub. Hauptsache vor Angriffen von außen geschützt.

Sag nicht, dass sich keiner um dich sorgt!

Wolfram

Hehe, geile Antwort. Also Deine Sorge ist berechtigt und rührt mich. Allein: Ich hab mir fest vorgenommen, den Ball flachzuhalten. Und zwar genau aus den von Dir skizzierten Gründen. Ich bin einfach zu alt für den Scheiß.
Naja, schaun wir mal :-)

Da hat es Dich echt schlimm erwicht, mein Lieber!
"Leroy allein zuhaus" wäre ja an sich schon ein Drama, aber dann noch all die Anforderungen von sogenannten Kumpels und Freunden, die da auf Dich zukommen - unerträglich. Mein Mitgefühl sei Dir gewiss!
Wäre es nicht so weit, ich würde Dich mich sofort auf den Weg machen, Dich zu unterstützen, nicht bei allem, aber Opfer wie Angeln auf dem Hausboot, Kundenbesuch auf der Seenplatte usw. wäre ich bereit zu bringen.

Du bist jederzeit willkommen! Aber sei gewarnt: Lustig ist das nicht ...

Ich werde mir die Warnung zu Herzen nehmen! ;)

Evtl. könntest du dann nach dem Familienstreit wegen den Containers 3 Wochen auf Burn-Out zusätzlich frei kriegen.

😂😂😂

Pass bloß auf, dass du deine Mitleidstour nicht überziehst und deine Family sich deshalb solidarisch mit dir für ein Zu- Hause-Bleiben entscheidet! Was dann? Und all deine freundlichen Unterstützungen deinerseits der Umwelt nicht mehr zu Gute kommen können... Das gibt Abzüge in A- und B-Note!

Danke für den Tipp! Alles gut gegangen - sie sind schon weg :-)

Gott sei Dank dann kann ich jetzt beruhigt schlafen. Genieße es!

Auch wenn das ein Standard Text ist, möcht ich dich wissen lassen, dass ich mir deinen Beitrag angeschaut habe. Ein paar Cent als Upvot habe ich dir hinterlassen :) Gruß Holger

Bei mir gehts dann am Mittwoch los, Liebchen und den Rest der Bande ziehts ins warme Deutschland und meine Wenigkeit krempelt dann hier einmal die Bude um. 😎
Dir viel Spass!

Danke. Dir auch :_)

Dein Beitrag klingt ein bisschen wie ein Spiel auf der kleinsten Geige der Welt - und gleichzeitig so selbst-ironisch.
Ich mag deinen Schreibstil. Ich mag Ironie. Ich glaub, ich bin hier richtig.
(:

Um Himmels Willen, wie grauenvoll!
Es könnte noch schlimmer werden: Was ist, wenn Atze und Detti zum Grillen Bier und Schnaps mitbringen? Musst du dich etwa auch mit deinen Kumpels unterhalten? Uuuh, scheiß Urlaub!

Klar kommen Detti und Atze zum Grillen rüber. Bier und Schnaps bringen die 100% mit. Schnaps trinke ich aber nicht, höchstens mal ein-zwei Bierchen oder Weinchen. Unterhalten werden wir uns jedenfalls nicht. Wir sitzen meistens einfach nur da.

Wir sitzen meistens einfach nur da.

Dann darfst du dich doch nicht beklagen, gerade dieser Teil hört sich nach perfektem Männerurlaub an...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02