You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die linken Fake-News um der AfD zu schaden

in #deutsch6 years ago

Du bist also generell gegen selfvotes?

Auch wenn du mit der Macht grundsätzlich Recht hast: Bei mir siehst du es überdeutlich, dass die accounts einer Person gehören.
Was ist bei denen, die anonyme Zweitaccounts, vielleicht sogar Dutzende Sockenpuppen haben?

Die Rep kannst du sowieso vergessen. Erstens reicht auch ein account aus dich zu crashen, zweitens ist die Rep in Zeiten des Vote buying/selling (was ich übrigens auch mache, sonst wäre mein selfvote viel höher) auch nur eine Frage des (relativ geringen) Geldes ;)

Wenn du Steem verwenden willst musst du dir über eines im klaren sein: Das ist purer Kapitalismus. Mit allem, was man daran nicht mag: Recht des Stärkeren, Gilden, "Kriege" um Einkommen, Erfolg durch Vitamin B statt objektiver Leistung und so weiter.
Der Unterschied zur realen Welt ist, dass du es nicht nutzen musst. Und nicht ändern kannst, denn dazu müsstest du das ganze Prinzip der Steem-Blockchain ändern.

Sort:  

Wenn du Steem verwenden willst musst du dir über eines im klaren sein: Das ist purer Kapitalismus. Mit allem, was man daran nicht mag

Wahrscheinlich hast du Recht und womöglich habe ich einfach gehofft, dass es das nicht ist...

Gerade weil es so ist, gibt es ja so viele Initiativen, die "mehr Menschlichkeit" in das ganze System bringen möchten.

Welche davon dir zusagt kann ich natürlich nicht sagen, erst Recht nicht so völlig aus dem blauen heraus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37