You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein erreicht: Delfin

in #deutsch6 years ago

Sehr schön und fliessend geschrieben! Öfters überspringe ich gewisse Texte, diesen hab ich von Anfang bis Schluss wortwörtlich aufgesogen. Wir sind noch nicht lange bei Steemit dabei, sehen allerdings das Potenzial darin und freuen uns ein Teil davon zu sein.

Das Schreiben zwingt mich die Sätze zu schleifen, das richtige Wort zu suchen und konzentriert und fokussiert an einer Sache lange zu feilen. Das hat für mich tatsächlich etwas Meditatives. Es zwingt mich die Gedanken zu ordnen, um vermitteln zu können, was ich sagen möchte, um es genau auf den Punkt zu bringen.

Genau so ist es! Steemit bringt mich nicht nur dazu, außergewöhnliche Texte zu verfassen, sondern hilft mir mich stets in der deutschen Sprache weiterzuentwickeln! Manchmal sitze ich 5 Minuten an einem Satz, um zu reflektieren, was ich wirklich ausdrücken möchte und welche Wörter die passenden dafür sind. Genial, dass es anderen ebenso geht!

Ich freue mich bereits jetzt weitere Texte von dir zu lesen und unterstütze dein Engagement für die Community!

Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Sort:  

Wow, das ist aber ein tolles Kompliment!

Freut mich, das ich da nicht alleine bin! :D

Danke Dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10