Sort:  

Das war eine sehr gute Entscheidung! Du hast gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Gewinn geht noch heute Abend an Dich raus.

Deine Shares sind soeben an Dich raus.

sbi8sent.JPG

Hey @lammbock,

hast Du Deine Shares im Blick und kannst mir sagen, ob die beiden SBIs angekommen sind?
Laut meiner Hochrechnung sind sie das (zumindest auf meinem Konto) nämlich noch nicht.

Hey @kryptodenno

Über Partiko bekomme ich gerade irgendwie keine Benachrichtigungen mehr, deshalb war es eher Zufall, dass ich diesen Kommentar sehe ^^

Ich glaube, dass sie bei mir auch noch nicht da sind. Zumindest, wenn ich den Stand bei Steempeak richtig gemerkt habe. Könnte es daran liegen, dass in der Memo das "@" fehlt?

Hey @lammbock,

da hab ich deine Antwort auf meine Frage ja super schnell wahrgenommen. Es sind gerade mal 14 Tage vergangen ;)

Unsere Shares sind angekommen. Hatte das im Auge behalten. War mir wegen des vergessenen @ auch nicht sicher. Klappt aber auch so.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67