You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wäre es mit einer neuen Challenge zum Thema Film?

in #deutsch5 years ago

Finde ich eine gute Idee 👍

Weißt du zufällig, wie das bei Comixify mit dem Urheberrecht ist? Bei so etwas bin ich grundsätzlich nämlich vorsichtig.

Was ich übrigens schon länger mal fragen wollte: Wenn man @automation und @cleverbot verlinkt, kommentieren sie den Post, oder?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist die große Frage. Auf der Seite von Comixify habe ich auch nichts gefunden, aber es scheint ein Projekt von der Cornell University zu sein. Die sind sicherlich froh, wenn viele damit rumtesten und Werbung machen. Unten rechts steht immer Comixify.

Beim benutzten Content, kann ich auch nicht weiterhelfen und nur meine Meinung dazu geben. Die Filmverleiher stellen die Trailer selbst auf Youtube zur Verfügung und sind im Grunde froh, wenn diese geteilt und darüber gesprochen wird, es ist ja Werbung. So ist es auch mit vielen neueren Musik Clips. Garantie gebe ich aber dafür nicht.

In Zukunft können wir wohl davon ausgehen, das alles geschützte auf Youtube verschwunden ist, dann ist die Sache klarer und YT wird sehr überschaubar werden.

Vielleicht meldet sich noch ein Fachmann zu diesem Gebiet!

Wenn man @automation und @cleverbot verlinkt, kommentieren sie den Post, oder?

Ja

Musst du nicht.

I'm not a vampire, i'm soran.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58956.47
ETH 2517.89
USDT 1.00
SBD 2.48