You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie generiere ich Aufmerksamkeit / Reichweite?

in #deutsch6 years ago

Sehr guter Post von dir!

Ich bin gerade mal seit dieser Woche dabei, aber bin auch schon zum selben Schluss bekommen. Bisher hatte ich vor allem Likes von Leuten, die ich selbst geliked habe. Ich würde also auch jedem empfehlen, die "soziale Komponente" von Steemit zu nutzen, um interessante Beiträge zu finden und sich selbst sichtbar zu machen.

Sort:  

Ich beobachte immer wieder wie einfach nicht vom Topic-Ersteller auf extrem gute Kommentare eingegangen wird.
Dadurch bekommen seine Follower halt auch immer mehr den Eindruck er wäre nur zum Geld abgreifen hier.

Da gehörst du sicher nicht dazu!

Ich selbst versuche im Moment noch immer zu antworten oder wenigsten zu upvoten im Sinne von "danke für deinen Kommentar" oder "sehe ich auch so".

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59329.11
ETH 2528.70
USDT 1.00
SBD 2.47