#90 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 29.06.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 29.06.2019)

90. Ausgabe - Ab sofort mit Gewinnspiel-Sektion


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 18 steem- und kryptorelevante Beiträge von 14 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @theonlywalker, @okean123, @investinthefutur, @nesomi, @sugarboy, @eisenbart, @artpoet, @janasilver, @nodex, @balte, @dashforcenews-de, @kirstin, @meins0815



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Altcoins voll im Arsch.... ?
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Meine Erfahrung mit dem Lightningnetzwerk
Hier gehts zum Artikel von @theonlywalker
BATTLEGAMES.IO - Der etwas nützlichere
Steemit-Klon (BATTLE Token)

Hier gehts zum Artikel von @okean123



Die Krypto-Beiträge von heute:

Gründe, wieso Bitcoin immer noch
unterbewertet ist

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Erste Akquisition von CoinMarketCap -
“True Price”-Algorithmus von
Hashtag Capital

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Fundamental Crypto Asset Score: Steem mit
Rating A. Platz 4 in der Bewertung
durch das CCID. Diskussion.

Hier gehts zum Artikel von @balte
Bitcoin-Gebühren steigen, während
Dash durch ChainLocks ein höheres
Maß an Sicherheit bietet

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
# 3 BLOCKCHAIN die ich hochinteressant finde
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Die Steem-Beiträge von heute:

Invest in the futur day 3
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Ein fulminanter Start von NesoMi auf
der Steem Blockchain

Hier gehts zum Artikel von @nesomi
Warum kommt der Steem nicht
in die Gänge

Hier gehts zum Artikel von @artpoet
LOVE - das ungewöhnlichste Element
im Universum...

Hier gehts zum Artikel von @janasilver
Täglicher SBD/STEEM Bericht (29.06.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Kurzanleitung um sich einen kostenlosen
Steem Account zu erstellen -
nicht nur für Mitglieder von NesoMi

Hier gehts zum Artikel von @nesomi
Wenn busy nicht will.......
Hier gehts zum Artikel von @meins0815



Die Gewinnspiel-Beiträge von heute:

Stadt - Land - Fluß, Runde 4 -
heute mit dem Buchstaben G

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
Gewinner und Spielstatistik des
60. STEEM-Tippspieles!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen!
Eure 2. Chance für den 06.07.2019
(Deutschland) - Erziele 1 SBI-Share

Hier gehts zum Artikel von @kirstin



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Deine Zusammenfassung ist immer wieder goldwert. Ist abends vorm ins Bett gehen schon ein fester Bestandteil bei mir. Danke nochmal für deine Mühe.

Hi Sebi,

lieben Dank für die Blumen. Freut mich, dass meine "Arbeit" so gut ankommt. Das motiviert mich, weiterzumachen.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 90 posts. Your next target is to reach 100 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28