You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sich der Angst stellen und alte Wunden heilen

in #deutsch6 years ago

Neugierig, gespannt, Trauer und Freude. Das habe ich gerade empfunden bei deinem Artikel. Wie schön daß es deiner Mama wieder so gut geht. 😄

Und du kannst wirklich stolz sein den Schritt gegangen und die Angst überwunden zu haben. 👍🏻

Ich hatte auch Mal eine sehr schlechte Erfahrung in einem Krankenhaus. Anders als deine.
Ich bin heute immer noch wütend wenn ich an diese Zeit denke und dieses eine Krankenhaus betrete ich nie wieder.

Solche Geschichten schweißen Familien noch mehr zusammen und ich hoffe du und deine Familie habt noch viele viele wunderbare Stunden. 🤗

Sort:  

Oh vielen lieben Dank, das hört sich nach einer guten Mischung an, war garnicht beabsichtigt sondern einfach so runter geschrieben. So ist das Leben ja auch irgendwie... Spannend, manchmal sehr traurig und sehr schön.
Ohje, das tut mir leid, hoffentlich findest du mit dieser Geschichte irgendwann noch Frieden.
Genau so haben wir es auch erlebt, da werden die gemeinsamen Erlebnisse viel kostbarer und man verbringt sie bewusster miteinander.
Fühl dich gedrückt! =)

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70463.21
ETH 3549.83
USDT 1.00
SBD 4.87