Ein kleines Experiment - Auf welcher Seite stehst du wenn du nur eine wählen kannst? 📝

in #deutsch3 years ago

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt den heilig Abend entspannt verbracht.

Als kleine Abwechslung habe ich mir gedacht ich teile mit euch ein kleines Spiel! ☺️

Wenn du nur eine der beiden Seiten wählen könntest, welche nimmst du?

Im Prinzip ist es ganz einfach.
Es gibt ein paar Fragen und 2 mögliche Antworten.
Eine davon wählst du und markierst es. 😄

Also los ...

20201223_112754_0000.png


und hier kommt meine Wahl

20201223_112942_0000.png

Wer will kann gerne mitmachen.
Du kannst gerne das Bild abspeichern, deine Häkchen dran machen und entweder einen eigenen Post draus machen oder gerne auch im Kommentar hinterlassen.

Schön wäre es bei einem eigenen Post wenn du mich markierst, damit ich es auch leicht finden kann.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Schönen "Christmas Day" wünsche ich euch. 🎁
Liebe Grüße
@kissi

Sort:  

Was für eine nette Idee!
Da lass ich mir die Teilnahme natürlich nicht nehmen:

kissi.png

Schön, dass deine Tage bislang so schön waren.
Auch mir hat Weihnachten sehr gefallen, ich habe selten so ein inniges Fest erlebt. Ohne viele Leute kann man sich viel besser besinnlich mit einzelnen auseinandersetzen.
Es geht ganz hervorragend auch ohne schneller, weiter, größer, mehr, mehr, mehr...
Vielleicht ist das das Positive, was wir am Ende aus der ganzen Krise ziehen werden... 😊

Liebe Grüße,
Chriddi

Das freut mich sehr zu lesen das ein tolles Fest hattest. Das hast du dir verdient. 😄
Und wenn wir das mitnehmen können um so besser. 🤗

Dann lass mich mal schauen ob ich einen an perfekt grenzenden Tag für dich anhand der Antworten herausfinden kann.

Du meine Liebe, wirst durch ein tolles Frühstück mit den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Draußen ist es zwar kalt, allerdings genießt du den Weitblick nach Norden auf ein paar wunderbare Berge und einen See. Du freust dich schon auf einen kleinen Spaziergang wo dich die tolle Landluft umhüllt und teilst deine mitgebrachten Karotten mit den Pferden die du und dein Vierbeiner mitgebracht haben.

Könnte das hinkommen? 😄

Könnte das hinkommen?

Perfekt... 😉

Wobei ich nicht weiß, ob die Karotten vollständig bei den Pferden ankommen würden - Mäx mag die halt auch sehr gern...

Sehr spannend! Danke das du mitgemacht hast. ☺️😄

Du magst es also früh Morgens bei einem entspannten Frühstück mit Weitblick ins Grüne bei interessant Gesprächen den Tag zu starten.
Den Abend am besten bei einem Barbecue am Strand ausklingen lassen, während dein Geld für dich arbeitet.

Könnte so ein perfekter Tag bei dir aussehen? 😄

schön zusammengefasst

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67