Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen! Eure 2. Chance für den 27.04.2019 (Deutschland) - Erziele 1 SBI-Share

in #deutsch5 years ago

Nutzt hier, eure 2. Chance - für den 27.04. 2019! Zum Gewinnen - eines SBI-Shares - ist es erforderlich, die Kombination der niedrigsten und der höchsten gezogenen Zahl, besagter Ziehung, richtig vorherzusagen.

Zur 1. Chance

022.PNG

<>

Viel Spaß!

Es werden keinerlei Gegenleistungen erwartet!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

10 und 40 bitte

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75