3 Jahre seit meinem letzten Post

in #deutsch3 years ago

425 Tage Roadtrip mit unserem VW Bus-2.png

Krass wie die Zeit vergeht!
Nun sind schon mehr als drei Jahre vergangen seit meinem letzten Post hier.

Wir waren in diesen 3 Jahren, 14 Monate in Südamerika unterwegs und seit November 2018 wieder zurück.
Was wir alles erleben durften auf unserer Reise war einfach nur unglaublich.

Doch auch hier erlebten wir und erleben immer noch Sachen, die niemand zuvor geglaubt hätte.

Wollt ihr mehr von unserer Reise sehen und lesen?

Wenn ja, werde ich hier hin und wieder etwas schreiben.
Lasst es mich wissen! :-)

Sort:  

Reiseberichte wären schön - diese Plattform kann gute Inhalte immer gebrauchen.

Danke für deine Rückmeldung. Dann werde ich hier hin und wieder in die Tasten hauen.

ich würde mich auch freuen-liebe abenteuer reisen...lg

Freut mich sehr, dann lege ich bald mal los damit. :-)

Ja, das klingt nach einem intereressanten Thema! :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Was ist eine Delegation?

Über eine Delegation "verleiht" (oder "vermietet") man einen Teil seiner Steem Power.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10