A nice couple - Robbie Williams and Football | Ein schönes Paar - Robbie Williams und Fussball

in #deutsch6 years ago (edited)

The 2018 World Cup is open and the start was to my liking. Robbie Williams an entertainer of his peers.

And now we start immediately. I wish scorching and fair games. Your Kati

Die WM 2018 ist eröffnet und der Start war ganz nach meinem Geschmack. Robbie Williams ein Entertainer seines Gleichen. 

Und nun gehts gleich los. Ich wünsche uns torreiche und faire Spiele. Eure Kati 

Sort:  

Welcome to FIFA World Cup Russia 2018. Let's it!

Thank you 😉💁🏼

Woow Robby. I love this guy

Ich hatte das Vergnügen, vor ich glaub 7 oder 8 Jahren in Knebworth live bei im dabei sein zu können.seit dann ist er für mich einer der Grössten Entertainer. Einfach gigantischer Typ

Hab dir hier eine Aufzeichnung von meinem Lieblingssong damals. Absolut gigantisch...

Video nicht von mir, aber irgendwo in der Masse solltest Du mich sehen, haha

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Die Anzahl seiner besuchten Konzerte ist bereits zweistellig 😂
Ich mag sehr viele von seinen Songs - quer durch die Jahrzehnte 😱😅😁
Danke für Deinen Kommentar und das Video. Hatte Dich in der Masse sofort erkannt 😉.
Noch schnell was leichtes essen (Choco CROSSIES gibt's erst Sonntag) und dann in die zweite Halbzeit.

LG Kati

IMG_5205.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46