Hausbau Kunstwerk / House building artwork

in #deutsch6 years ago

DE: Der kreative und abstrakte Hausbau ist durchaus spannend, wie Euch mein neuestes Werk aufzeigt. Ich sehe Häuserschluchten von oben wie sie nach oben hin wachsen. Und Ihr?

EN: The creative and abstract house building is quite exciting, as my latest work shows you. I see street canyons from the top as they grow upwards. And you?

Hausbau HipstamaticPhoto-548772065.833820.jpg

Sort:  

Auf jeden Fall sehe ich viel Architektonik darin. Mir fällt da ein Bild ein, dass ich, dass ich vor Jahren einmal im American Brigdes- engineering and construction techniques aus dem Jahre 1960 gesehen habe. Es geht auf dem Bild um die Abschuss Rampe des Space Shuttle's auf dem Areal von Kennedy's Space Center.

Hab ich schon erwähnt, das mich so Sachen, Raumschiffe und Weltall interessieren?

Unbenannt.png

Cooles Bild - also der Farbton trifft es schon mal total. Und auch die Stelzen oder Balken und die Höhe könnte man hier mit rein interpretieren. Super, gefällt mir.

Und ja, Du hattest schon mal erwähnt, dass Dich das All und alles was dazu gehört total interessieren ;)
Wenn ich mal kurz nach dem Schlagwort Universum in Deinem Profil suche, vermisse ich aber noch ein paar Beiträge dazu. Wäre mal interessant was Du da so heraus holen könntest!

hab mich diesbezüglich noch nicht an solche Themen gewagt, da ich mir nicht wirklich sicher bin, hier auf geeignete Leserschaft zu treffen. Wobei wer weiss? Einen Versuch wäre es mal wert...

ich sehe eher ein Fort wie im alten Westernfilmchen. Da fehlen nur noch die Indinaer und die Kavallerie

.. das Stichwort "Fort" erinnert mich iwie an Warcraft 1 und 2. Man haben wir das damals gespielt. Blizzardifiziert, u know ;)

Auf den ersten Blick würde ich Turm Zinnen sagen :)
Aber Häuserschluchten erkenn ich auch 😁
So als Häuslebauer sehr interessant🏡

Turm mit Zinnen passt auch wunderbar! Es könnte ein Teil eines alten Burgturms darstellen, der von oben fotografiert ist.

This post has received a 1.89 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30